Nachdem ich im Hotel in Kayes die Kerze getauscht hatte gings zur Tanke.
21, 7 Liter. Wow.
Alles lief gut und habe mich aufgemacht zur 94 km entfernten Grenze.
Bei km 55 fing sie an unrund zu laufen und ich sah, wie Sprit aus dem Vergaserüberlauf lief.
Hab dann den Sprithahn zugemacht, dann lief sie wieder normal. Klar.
Mit dem Spiel Hahn auf-Hahn zu haben wir uns dann zur Grenze gehangelt.
Dort hab ich den Gaser geöffnet, kontrolliert und soweit gesäubert.
Dann Sprithahn auf und alles war gut, nur sprang sie nicht an.
Nach 2 Anschiebeversuchen lief sie dann schlecht.
Da ist wohl die Kerze wegen Nässe gestorben.
Dann habe ich eine Entscheidung gefällt, 10 Stunden auf den Bus gewartet,bin weitere 18 Stunden mit Motorrad auf dem Bus die 650km nach Dakar gefahren, um dann nach weiteren 2 Stunden im Hotel einzuchecken.
Einen shipper habe ich bereits ausfindig gemacht und werde sie noch heute oder morgen für den Versand nach Antwerpen übergeben.
Sie wird 2 Wochen unterwegs sein, ich werde am Freitag oder Samstag nach Hamburg fliegen.
Der Ölverbrauch scheint stark gestiegen zu sein, einen Schwingenschleifer habe ich auch nicht mehr. Evtl. ist durch den schlechten Sprit mehr Schaden entstanden.
Eine Reparatur vorort lohnt nicht, da ich 2 Ersatzmotoren, einer davon nagelneu, zuhause habe.
Da mir das Ganze für die nächsten 6000 bis 8000km zu unzuverlässig ist, breche ich hier ab.
