Verfasst: 22.01.2017, 23:02
So nebstbei, ohne weitere Features zu kennen:
Luftdruck Vorne?
Lenkkopflager gut eingstellt?
Ich muss aber auch dazu sagen: Enduroreifen fahre ich nur auf der KTM, und da die Grobststolligen.
Selbst die geht in Spurrillen kaum.
Was ich aber bemerkt habe: Wen der Lenker nicht optimal passt, kann man da schon verkrampt ans Werk gehen, ohne das man was merkt.
Und Spurrillen werden dann mit Kraft gefahren, anstatt locker aus dem handgelenk.
Ich würd mal Luftdruck erhöhen, einfach nur zum Test.
Und bei den niederen Temperaturen sind die Gummis eh fast Streinhart.
Soll ja auch viel ausmachen.
LG
Martin
Luftdruck Vorne?
Lenkkopflager gut eingstellt?
Ich muss aber auch dazu sagen: Enduroreifen fahre ich nur auf der KTM, und da die Grobststolligen.
Selbst die geht in Spurrillen kaum.
Was ich aber bemerkt habe: Wen der Lenker nicht optimal passt, kann man da schon verkrampt ans Werk gehen, ohne das man was merkt.
Und Spurrillen werden dann mit Kraft gefahren, anstatt locker aus dem handgelenk.
Ich würd mal Luftdruck erhöhen, einfach nur zum Test.
Und bei den niederen Temperaturen sind die Gummis eh fast Streinhart.
Soll ja auch viel ausmachen.
LG
Martin