BILDER FRED (nur BILDER)
-
- KLR süchtig
- Kellogs
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hmm...dann hab ich die Spielregeln hier wohl nicht zur Kenntnis genommen...mea culpa. Ich dachte, es ging um Bilder im Allgemeinen und nicht Bilder von unseren Moppeds...^^P-Freak hat geschrieben:Hier ging es doch schon lange drunter und drüber.... An das eigentliche NUR Bilder vom Eigenen Motorrad zu Posten hat sich schnell keiner mehr gehalten... Was solls? Soll ich alle Kommentare rauslöschen
Gruß Johannes
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!
Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Mal ne Versys als Supermoto...nicht uninteressant, aber leider in den USA..also für den TÜV hier nur mit Herzinfarkt zu haben...
Ehemaliger Tengaifahrer...
Was sollte der TÜV dagegen haben? Meine KLR hat auch 17" SuMo Räder und hinten nen 150er Schlappen drin!Suntzun hat geschrieben: ....
Mal ne Versys als Supermoto...nicht uninteressant, aber leider in den USA..also für den TÜV hier nur mit Herzinfarkt zu haben
...
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal