Verfasst: 07.11.2010, 23:42
wenn der hohnschliff nicht mehr sichtbar ist, den russablagerungen nach zu urteilen und den fühlbaren spuren vom kolbenkipper, wirds wohl nichts mit leicht hohnen und nur kolbenringen. ich denke mal, das du nicht um nen neuen übermasskolben herumkommen wirst.
wie rattfield schon schrieb: es sollte eigentlich so gut wie kein spiel am pleuelauge/ kolbenbolzen fühlbar sein. ein neuer bolzen mit etwas öl drauf, sollte das spiel noch etwas verringern. ein pleuelwechsel wird teuer, dann lieber eine gute kurbelwelle möglichst günstig in der bucht oder hier im forum erworben.
ventile wie gesagt erst mal auf dichtigkeit testen:
brennraumseitig reinigen, etwas benzin durch ein und auslasskanäle spritzen und schauen obs unten an den sitzen wieder zum vorschein kommt.
wie rattfield schon schrieb: es sollte eigentlich so gut wie kein spiel am pleuelauge/ kolbenbolzen fühlbar sein. ein neuer bolzen mit etwas öl drauf, sollte das spiel noch etwas verringern. ein pleuelwechsel wird teuer, dann lieber eine gute kurbelwelle möglichst günstig in der bucht oder hier im forum erworben.
ventile wie gesagt erst mal auf dichtigkeit testen:
brennraumseitig reinigen, etwas benzin durch ein und auslasskanäle spritzen und schauen obs unten an den sitzen wieder zum vorschein kommt.