Ritzelwechsel

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

Leute, welche Kinderdiskussion......
Ich sagte meine persönliche Meinung wäre.......
Seit 1987 fahre ich nix anderes wie KLR650 8) , man könnte mich auch als Markenfetischisten bezeichnen. Zusätzlich als ungekrönter König der Motorschäden kennt man seinen Untersatz. Ich höre mittlerweile die Flöhe im Motor husten und versuche daher meinen Motor zu schonen: das bedeutet für mich, diesen im Bereich des maximalen Drehmomentes zu bewegen und nicht die Drehzahl noch weiter abzusenken. Hört sich doof an, aber genau deswegen habe ich sie kürzer übersetzt. Mal davon ab, es wird bei mir nicht passieren mit 100km/h dahinzudaddeln. Der Spass fängt bei 5000rrm an, sa bewege ich mich :D :D :D
Persöliche Meinung zu Ende.
Raus aufn Bock und Gas geben, yeeeeeeeeees
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 665
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Hey, wollte und will niemanden angreifen . Alles easy :D

Aber ein Forum ist auch zum diskutieren da, wird ja sonst irgendwann langweilig :lol:
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1915
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin SFA

Ich glaube, den Pokal für dei Motorschäden, werde ich bald beansrpuchen :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

j.weber hat geschrieben:moin
nehm mal nen Schlagschrauber
Solch einen habe ich immer noch in der Garage liegen, wenn auch lange, sehr lange nicht mehr gebraucht... letztmalig bei einem "Kreuzschlitz" an der Tengai. :)

Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Antworten