Eintopf 2014 Anmeldung/Ablauf

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Suntzun »

SFA-KLR hat geschrieben:Also , wer ganz viel Lust hat, reise schon Do.-Nachmittag an und schlage mein Zelt auf.
Irgendeiner mit dabei???????
Feine kleine Harzrunde drehen, ein Pils köpfen, Pool antesten und den Rest ganz gemütlich vorbereiten......

Gruß SFA....
Der Urlaubsgott war gnädig. ...komme auch am Donnerstag, wenn Muskelschmied mir das Zelt da schon zur Verfügung stellen kann. .. :D
Da wird das Treffen zum Festival...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
SFA-KLR
KLR süchtig
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

:razz: :razz: :razz: wie geil ist das denn, da freu ich mich ja mal richtig :!: :!: :!:
Glaubt es mir, das Treffen wird genial.....
...by the way: Gehe jetzt in den Garten in meinem neuen Zelt, auf meiner neuen Luxusmatratze (ja Heizer, auch eine für dich besorgt :D ) in meinem neuen Schlafsack (in die alte pinke Mumie passe ich nicht mehr rein :oops:)
zum Probeschlafen, yes......das Wetter bei uns ist ja sowas von genial, das muss ich einfach ausnutzen.
Auf gehts......
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
muskelschmied
Regelmäßig da

Beitrag von muskelschmied »

Suntzun hat geschrieben:
SFA-KLR hat geschrieben:Also , wer ganz viel Lust hat, reise schon Do.-Nachmittag an und schlage mein Zelt auf.
Irgendeiner mit dabei???????
Feine kleine Harzrunde drehen, ein Pils köpfen, Pool antesten und den Rest ganz gemütlich vorbereiten......

Gruß SFA....
Der Urlaubsgott war gnädig. ...komme auch am Donnerstag, wenn Muskelschmied mir das Zelt da schon zur Verfügung stellen kann. .. :D
Da wird das Treffen zum Festival...
.. Zelt kannste, selbstverfreilich, schon am Donnerstag habeb, aber ... :eek:
.. die "Weißrussischen" kommen erst am Freiteg mit'n Treckerkonvoi über Siebenbürgen, Plauen, na und so weiter .... :?
.. kannst ihnen ja entgegen reiten :D
.. ich bin dabei :lol:
.. brauche eh noch Mun für meine Kalaschnikow :twisted:
.. zwecks Lagerbewachung :evil:
.. oh, oh oh 8)
bis denne danne

:snoopy:
... gib alles, ... auch wenn's nichts 'is !
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Suntzun »

SFA-KLR hat geschrieben::razz: :razz: :razz: wie geil ist das denn, da freu ich mich ja mal richtig :!: :!: :!:
Glaubt es mir, das Treffen wird genial.....
...by the way: Gehe jetzt in den Garten in meinem neuen Zelt, auf meiner neuen Luxusmatratze (ja Heizer, auch eine für dich besorgt :D ) in meinem neuen Schlafsack (in die alte pinke Mumie passe ich nicht mehr rein :oops:)
zum Probeschlafen, yes......das Wetter bei uns ist ja sowas von genial, das muss ich einfach ausnutzen.
Auf gehts......
Und? Wie ist der Test ausgefallen? :D
Habe eine 5cm selbstaufblasende Isomatte...bin auch gespannt, wie man drauf schläft. ..
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Kielius
KLR süchtig

Beitrag von Kielius »

@ Suntsum :"Habe eine 5cm selbstaufblasende Isomatte...bin auch gespannt, wie man drauf schläft. .. "

Davon habe ich auch etliche, zurzeit an den Nachbarn ausgeliehen für das Zelten mit seinen Kids: er hat sich doch noch zwei sich selbst aufblasende Matratzen bestellt... meine hat er dankend abgelehnt und gibt sie bald zurück! 8)
Er ist eben - trotz der noch nicht einmal 40Lenze - ein "Weichei" :!: :gut: :gut: :gut:
Deshalb hat er - als ehemaliger Vorbesitzer der "Biene" - nicht mitbekommen, wieviel Power damals in "seiner" Maschine gesteckt hat. :lol:

"Tengai-Oppa" Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
SFA-KLR
KLR süchtig

Beitrag von SFA-KLR »

....die letzte Nacht war so gut, dass ich heute auch wieder draußen pennen werde 8)
....sehe ich als Training fürs Treffen an, macht aber ungemein viel Spaß :D
Tschico
Regelmäßig da

Beitrag von Tschico »

Moin Moin liebe Gemeinde !

Erstmal ein großes Lob an all die, die dieses Treffen planen und organisieren,,
Super :top: !!
Meine Wenigkeit ist dabei,,kocht aber etwas sein eigene Süppchen :oops: !!

Anreise am Freitag ist bei mir leider nicht möglich.Ich nehme meine Lady huckepack und stoße Samstagfrüh zu euch.
Zelt und alles was dazu gehört habe ich leider nicht,, nach Spanferkel und Pils muss mein Kombi für den nächtlichen Kompfort herhalten.
Ich freu mich schon auf unser WE.

Grüße
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
SFA-KLR
KLR süchtig

Beitrag von SFA-KLR »

....ey, Papi, lebst du auch noch :?:
Ausfahrt am Samstag so gegen 10.30 spätestens 11.00, schaffst du das :?:
Freu mich dich mal wieder zu sehen, MR. EISENAR..... :lol:

Gruß der Jörg
Tschico
Regelmäßig da

Beitrag von Tschico »

Sprich es ruhig aus ,, " Eisenarsch" :lol: ,, da bin ich stolz drauf !!

Schaffe ich locker,, wollte zum Frühstück bei euch sein ! Ich lebe noch , alles prima!! Die letzten Wochen waren sehr stresseig und wenig Zeit ,, es stand ein Umzug ins "Haus" :P !!
Und das letzte mal, dass ich meine Lady hörte, war zum Motorradtreffen in Soltau :? :? :? lang lang ist es her!! Mir juckt mein "Eisenarsch" :wink:

Ich bete schon jeden Tag, dass wir tolles Wetter haben. Wir lassen im Harz die Kuh fliegen :D
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
Prototyp
Foreninventar
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Leute, gehts eigentlich auch zum Kyffen ?
Antworten