Seite 8 von 39

Verfasst: 03.02.2009, 16:53
von Racer
BA

Verfasst: 03.02.2009, 17:23
von Racer
BA

Verfasst: 03.02.2009, 17:48
von lurchi
Hi Racer,

danke für die Info, jetzt bin ich allerdings schon etwas verunsichert, dacht bis jetzt, ich hätte ein ganz tolles Teil... :?

@KLaR:

Wo hast Du denn vor, zu bestellen, evtl. klinke ich mich auch noch ein, bin doch jetzt mal stark interesiert, wo denn der Unterschied zwischen Original und Nachbau liegt......

Grüße lurchi

Verfasst: 03.02.2009, 18:08
von lurchi
muß noch was nachreichen... paradox ist dann doch, daß in der Einbauanleitung von Studebaker auf die step by step instructions bei www.leftcoastklrs.com verwiesen wird, oder ? :wink:

Grüße, lurchi

Verfasst: 03.02.2009, 20:06
von Bördy
Das ist der kommentar auf leftcoastklr dazu

*IMPORTANT NOTE: Any balancer parts purchased from studebaker, mashonline, or klr650.com after late May of 2008 are copies. The balancer lever sold by them is not heat treated like my parts are. My levers/doohickies are H900 condition, and much stronger. The torsion spring design that hooks into the adjustment slot is 100 percent my design. I suggest you always insist on genuine Eagle Parts. I'm glad to support my parts. If you purchased from the "other guys" please get your support there. Thanks!

Verfasst: 03.02.2009, 21:08
von Matthes
lurchi hat geschrieben:muß noch was nachreichen... paradox ist dann doch, daß in der Einbauanleitung von Studebaker auf die step by step instructions bei www.leftcoastklrs.com verwiesen wird, oder ? :wink:

Grüße, lurchi
Was ist daran paradox?
Studebakre bzw. klr650.com ist doch nur ein Vertrieb. Warum sollte man da nicht auf eine bereits existierende Einbauanleitung verweisen?

Verfasst: 03.02.2009, 21:09
von Matthes
Bördy hat geschrieben:Das ist der kommentar auf leftcoastklr dazu

*IMPORTANT NOTE: Any balancer parts purchased from studebaker, mashonline, or klr650.com after late May of 2008 are copies. The balancer lever sold by them is not heat treated like my parts are. My levers/doohickies are H900 condition, and much stronger. The torsion spring design that hooks into the adjustment slot is 100 percent my design. I suggest you always insist on genuine Eagle Parts. I'm glad to support my parts. If you purchased from the "other guys" please get your support there. Thanks!
Na da bin ich aber froh, dass wir unsere im Sommer 2007 eingebaut haben. :D

Verfasst: 03.02.2009, 21:12
von lurchi
Na, vielleicht, weil weiter unten in der Einbauanleitung deren Produkte nicht gerade positiv hervorgehoben werden....? :wink:

Verfasst: 03.02.2009, 22:06
von Thomas Laufer
Hi

Bei Termine und Treffen habe ich was zu den "200KM Volles Rohr" geschrieben.

Wäre nett, wenn Ihr mir ein Feedback :bindagegen: :bindafür: :abgelehnt: geben würdet. :top: :top: :top: :D

Grüne Grüße - Thomas Laufer

Verfasst: 03.02.2009, 22:38
von Saarlänna
Könnte mir jemand die Einbauanleitung übersetzten, ich kann nämlich kein Englisch :cry:

Grüße Michel