Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Juergen
Öfters da

Himmel ...

Beitrag von Juergen »

.... da muss ich ja noch einen mit nehmen, der die Seiten umblättert!! :eek:

Ne, schon in Ordnung!!
Vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen! :D :D :D

Jürgen
Matthes
Foreninventar
Beitrag von Matthes »

Ich habe einfach mit der rechten Maustaste "Ziel speichern unter ..." geklickt.
Hat auch geklappt.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
willik
Administrator
Beitrag von willik »

????? Willik, WILLIK - Es gibt ein Treffen >>> Kommst Du auch
Der fährt morgen oder übermorgen zum TÜV - und wenn da alles gut geht bin ich dabei.

WilliK :D
Matthes
Foreninventar
Beitrag von Matthes »

Hab gerade mal das Roadbook gelesen.

Was für eine Arbeit ! - Alle Achtung !

Da werde ich wohl mal die Helmkamera anklemmen - vielleicht kriegen wir ja ein schönes Filmchen.
CU on the road,
Matthes

Bild
Thomas Laufer
Foreninventar

Beitrag von Thomas Laufer »

Für alle die, die das Roadbook gelesen haben

Bevor jetzt einige von euch auf die Idee kommen, ich wollte da den Oberlehrer machen, oder sowas – NEIN, sicher nicht !!!

Ich will einfach nur ne gute Zeit mit guten Leuten. Wenn dann noch fast (!!!) alle auf ner KLR sitzen > PRIMA :ja: Ich wünsche mir nur, dass ihr soviel Spaß daran habt, wie ich ihn habe. Es geht nicht um gnadenloses Heizen. Wir fahren durch geniale Landschaften. Die zu erleben denke ich, ist ne echt geile Sache. Keine Panik, das wird keine Kaffeefahrt, wo man jeden Baum einzeln begutachten kann. Da wird auch schon mal richtig am Seil gezogen. Muss ich eh machen, sonst geht meine Holeshot zu :D

Aber die Stressabteilung kommt besser nicht mit. Ich war letzten Sonntag auf ner Tour durch die Pfalz mit über 60 Mopeds. Dabei auch einige LC4 und LC8. Man kann und sollte das nicht verallgemeinern, aber das waren genau die Patienten, wie man sie sich vorstellt. Aus ner geschmeidigen 200KM Tour habe die bei 30 Grad versucht, einen SuMo-Sprint zu machen, TOLL :nein: Wir wollten uns aus thermischen Gründen die Stadtdurchfahrt durch Kaiserslautern ersparen und sind ein Stück Autobahn gefahren. Dort meinte dann ein LC8-Agent, er müsse das teilweise auf dem Hinterrad erledigen. Kann man gerne machen, aber nicht in so einem Umfeld. Ich weiß, dass das mit ner LC8 geht und ich weiß auch wie das geht, aber in einer solchen Gruppe >>> Setzen 6 – Thema verfehlt !!!

So könnte die Tour laufen

Das Roadbook ist für euch gedacht. Da seht ihr einfach wo´s lang geht und man kann sich drauf einstimmen. Für mich ist es das Backup-System. Ich hab ein Zümo 550 drauf. Wenn das ausfallen sollte, was es aber noch nie gemacht hat, geht es einfach weiter. Wenn noch einer so ein Teil hat, ich kann die Daten gerne als Download rein stellen (aber diesmal gleich als ZIP :ja: ).

Ich fahre einfach mal vor und mache den Scout. Ihr folgt mit entsprechenden Wohlfühlabständen, so dass jeder entspannt unterwegs sein kann. Ich fahre grundsätzlich gerade aus und folge der Straßenführung. Dabei werde ich versuchen, das Feld immer wieder komplett im Auge zu haben. Wenn abgebogen wird, warte ich damit bis der letzte Mann aufgeschlossen hat. Wenn jeder auf seinen Vorder- und Hintermann ein wenig achtet, läuft das ganz locker. Sollte etwas passieren (Sprit alle :oops: , Doo gebrochen und im Schienbein steckend :eek: , … ) bekommen wir das dann alle sehr schnell mit.

Was passiert, wenn was passiert

Um einen technischen Defekt zu bekommen, ist das sicherlich der beste, aber auch blödeste Moment. So peinlich wie das auch sein kann, einen besseren technischen Support als diese Gruppe kann kein gelber Engel bieten :D . Sollte eine KLR (oder auch ein Fremdfahrzeug) liegen bleiben, aus welchem Grund auch immer, verteilen wir Fahrer und Gepäck und fahren weiter :!:

Jetzt mache ich ein Geständnis: Ich kommen mit dem Hänger da hoch :versteck: Ich sehe euch grinsen :lach:

Das hat aber zwei gute Gründe:

1. Ist es mir einfach zu öde, alleine da hoch zu fahren. Ich kenne die Strecke von diversen Fahrten und muss mir das nicht zum xxxten male geben.

2. Der Hänger hat schon so machen guten Dienst geleistet, speziell bei Touren. Ich habe damit schon so manches Bike abgeborgen und wieder in die heimische Garage des Pechvogels zurück gebracht. Der Hänger hat Platz für zwei Mopeds und Sonntag ab 14:00 habe ich noch reichlich freie Zeit. Ist mein Angebot das niemanden etwas kostet, auch nicht im Bedarfsfall !!!

Ich mach das gerne für jeden, der in so eine blöde Situation gekommen ist. Ich hab mal binnen 36 einen Kumpel mit Moped aus Spanien raus geholt und zu hause abgesetzt. Beim KLR-Herbsttreffen wird das dagegen sicher ein Spaziergang.

Aber ich wünsche uns allen, dass wir den Hänger nicht brauchen :!: :!: :!:

Also:

Wenn willik das Teil über den TÜV bekommt, … :tanz:

Die Kölner sind am Ball und der Pott in Bewegung :gut:

Wenn der Chef auch ohne KLR kommt, mich würde es echt freuen :ja:

Nur eine Bitte hätte ich noch an euch: Wenn Racer wirklich kommt, worauf ich doch stark hoffe :ja: , müsst ihr mir helfen. Samstagabend am Hotel > Racer bekomme ich ohne eure Hilfe nicht alleine von dem Hobel runter :D :D :D

Das Größte seit BENHUR >>> KLR-Herbsttreffen 2009

Ich freu mich drauf.

PS: Und wer es nicht schafft, ist selbst schuld. Er hat aber noch die Möglichkeit zum KLR-Frühlingstreffen 2010 zu kommen. Es geht dann durch den Pfälzer Wald und durch Frankreich. Ich hab da schon mal was vorbereitet :wink:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Matthes
Foreninventar
Beitrag von Matthes »

Doo im Bein - das lass sein ! :D

Also ich freu mich drauf.
Werde auch heute abend meine Zimmerchen reservieren.
CU on the road,
Matthes

Bild
Thomas Laufer
Foreninventar

Beitrag von Thomas Laufer »

Doo im Bein - ... :bindagegen:

Nimm Eagle-Doo - Der macht dich froh :bindafür:

:lol: :lol: :lol:

So, hab meine Zimmer gerade gebucht. Wartet nicht zu lange damit - Besser is das !!!
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo,

so, Hotelzimmer ist gebucht :!: :!: :!:

Bis bald

Frank
Matthes
Foreninventar
Beitrag von Matthes »

Ja, habe auch gleich angerufen und meine zwei Zimmerchen reserviert.

Es muss aber nicht so warm sein, wie es momentan ist.
Oder die Krankenkasse schreibt mir eine Bescheinigung, dass die Helmpflicht aus gesundheitsvorsorglichen Gründen abgeschafft ist. :D
CU on the road,
Matthes

Bild
Jojo
Öfters da

Beitrag von Jojo »

1 Thomas Laufer - Neunkirchen/Saarland (eventuell auch mit nem SCHAF) smile smile smile
2 Matthes (mit Schafi-wenns nicht regnet) - Aschaffenburg
3 Django
4 Gerold
5 KLR650A smile smile smile (plus XXXX ? ? ? )
6 Chef (mit BMW) ? ? ?
7 Bumm (hoffentlich dann auch schon in grün)
8 P-Freak ? ? ?
9 michelmania ? ? ?
10 Guppel- Beelen/Nord NRW
11 tutan ? ? ?
12 Jojo -Westerwald :)? :)

also am Freitag werd ich aufjeden fall vorbeikommen. is ja nur ne halbe stunde fahrt von mir aus.mit Samstag da muss ich noch gucken.wenns nicht klappt,werd ich Sonntags dazu stoßen.

gruß
jojo
Antworten