Hallo Andre – Trachtengruppe
Ich hab da kein Problem mit

Mein Freund und Trauzeuge Uli ist beim LKA-Saarbrücken, ein anderer Freund, schon in der Buddelkiste, fährt die saarländische Videokutsche, … Ich hab mit der Trachtengruppe kein Problem. Im Gegenteil – Vollstes Mitgefühl. Schlecht bezahlt, schlecht ausgerüstet, völlig unterbesetzt und massiv überlastet. Die Bösen dürft ihr nichts und euer oberster Dienstherr missbraucht euch als Wegelagerer. Nicht vor Schulen oder Kindergärten nein, nur da wo es eine hohe Einnahmequote gibt.
Treffleich beschrieben hat das Hans Söllner.
http://www.youtube.com/watch?v=mLJi_DVY ... re=related
Und jetzt verrate ich mal noch was: Ich bin auch ein gesetzestreuer Mensch, aber mit Hirn und Verstand. Denn nicht jedes Gesetz oder jede Vorschrift machen auch einen Sinn. Die 10 Gebote würden für ein zivilisiertes Zusammenleben völlig ausreichen. Sportauspuffanlagen fanden dort keine Erwähnung – Warum nur
Übrigens > Ich fahre einen Mercedes R6 in meinem C280
Wäre ich wirklich der letzte echte Outlaw, im Herzen bin ich es zumindest noch ein wenig, gäbe es für erfahrungs- und leidenschaftslosen Nachwuchsingenieure, die jünger sind als mein HG-Lederlatzhose, zwei kaputte Kniescheiben und zwei zertrümmerte Schultereckgelenke. Damit klappt’s dann nicht mal mehr mit nem Rollstuhl.
Da ich es aber nicht bin :teddy: , mache ich hier nur
SMALLTALK (@ Rattfield)
Und in diesem Zusammenhang erlaube ich mir einfach zu sagen: Ich find die E-Dinger scheiße

Das kann ich auch einfach so sagen, denn mit Motorrädern haben die nichts zu tun. Nur weil ein Fahrzeug einen Rahmen und zwei Räder hat, muss man es ja nicht in Relation zu einem geilen Bike stellen. Das mach ich ja mit meiner Rasenkarre im Garten auch nicht, und die hat das auch

...
Der einzig erlaubte E-Motor heißt Anlasser

Dafür gibt es auch problemlos Batterien beim Freundlichen oder den drei üblichen Verdächtigen :ja:
Bei den beiden Treffen fuhr ich ja immer als Erster, da bekommt man das nicht so mit. Aber „DIE Gänsehaut“ (Zitat Andre :zustimm: ) hatten mit Sicherheit einige hinter mir. Ich bekam sie schon von den Bilder von der Strecke, die Matthes gemacht hat.
Beim Anblick eines E-Dings stellen sich meine Nackenhaare auch hoch. Es fühlt sich aber irgendwie anders an
Schönen Tag noch :ja:

:ja: