Da kommt der liebe Herr Laufer doch in Partystimmung
@Chef – Pack das Popcorn aus :ja:
1. Sorry – Ich hab das Ding zu dem Preis bei Youtube in einem Bericht gesehen

Auch wenn das Ding 8.850 kosten würde >>> Ich find den Eimer trotzdem SCHEISE (MEINE MEINUNG)
2. Ich mag V2, aber nicht mit 65PS. Da kann man gerne noch 100PS drauf packen

(MEINE MEINUNG)
3. Nochwas zum Thema Hirn: DITO

„Für Tourer wie mich …“ ist völlig in Ordnung. Wenn man den Satz dann jedoch in die WIR-Form bringt und seinen persönlichen Geschmack als allgemein gültig darstellt, finde ich das anmaßend :schlaumeier: (MEINE MEINUNG)
4. Man sollte sich überlegen, in welchem Forum man sich anmeldet. Dieses Forum nennt sich
www.KLR650.de und damit sind hier nur begeisterte Eintopffahrer unterwegs. Fast, weil es ja auch Leute gibt, für die ist das ja nur ein asthmatischer Einzylinder, mit dem man nur durch die Gegend tuckern kann. Ich bin der Meinung, dass hier viele Leute das ganz anders sehen (MEINE MEINUNG)
5. Ich brauche keine Bekehrung. Ich fühle mich auch zu nichts berufen. Ich nehme mir nur das Recht einen gemachten Vorschlag schlecht zu finden, auch wenn andere ihn gut finden. Nennt sich freie Meinungsäußerung

(MEINE MEINUNG)
6. Wenn ich mir erlaube das Yamahading scheise zu finden, greife ich damit
nicht die Leute an, die das Ding gut finden. Die Leute, die das gerne so interpretieren möchten, sollten vielleicht noch einmal darüber nachdenken :stupid: (MEINE MEINUNG)
Kommen wir nun zu folgendem Satz:
Du, mein Freund, hast nämlich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen!
1. Da ich mich grundsätzlich nicht mit jedem duze, reicht ein einfaches Herr Laufer
2. Ich wusste nicht, dass wir befreundet sind und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir das jemals werden
3. Die Nummer mit der Weisheit und den Löffeln betrachte ich schon nicht mehr als Verunglimpfung. So etwas tangiert schon fast das Zivilrecht :box:
4. Grundsätzlich erlaube ich mir zu sagen, dass wer so einen Satz schreibt entweder unheimlich schlau ist oder einfach nur saublöd (MEINE MEINUNG – OHNE JEGLICHE WERTUNG ODER ZUORDNUNG)
Abschließend wünsche ich allen leidenschaftlichen KLR-Fahrern ein erfolgreiches, unfall- und defektfreies Jahr 2011
Und noch ein Tipp für all diejenigen, für die die KLR ein asthmatischer Einzylinder ist: Bevor ihr euch tuckernd durch die Gegend quält, stellt das Ding am Wochenende einfach auf die Terrasse und dann putzt ihr mal schön. Wenn euch der Eintopf auf der Straße keinen Spaß bringt, vielleicht freut es euch wenn er sauber ist
Schönen Abend noch – Thomas Laufer
PS:
@Chef – Na Popcorn alle