Nigeria nach Dithmarschen mit der XR650L :D
- Nordlicht
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Kopf und Nockenwellen mit Kipphebeln sind in neuwertigem Zustand. Ich war sehr erstaunt.
Der Zylinder ist auch top, hat glücklicherweise so gar nichts abbekommen.
In zwei Wochen habe ich meine Domi wieder hier, dann wandert der Motor 1:1 über in die XR und ich fahre mal beim TÜV vor, damit ich die Zulassung noch in diesem Jahr hinkriege.
Die Domi ( RD02-640, Bj. '91) verkaufe ich dann in Teilen, sie wird nicht mehr gebraucht.
[/img]
In zwei Wochen habe ich meine Domi wieder hier, dann wandert der Motor 1:1 über in die XR und ich fahre mal beim TÜV vor, damit ich die Zulassung noch in diesem Jahr hinkriege.
Die Domi ( RD02-640, Bj. '91) verkaufe ich dann in Teilen, sie wird nicht mehr gebraucht.

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
Interessanter Tank, was magst Du denn dafür haben wollen?Nordlicht hat geschrieben:Kopf und Nockenwellen mit Kipphebeln sind in neuwertigem Zustand. Ich war sehr erstaunt.
[/img]
Ist ein froßer Kunststofftank oder? Hab nen Kumpel der wohl sowas sucht.
Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.