BILDER FRED (nur BILDER)
Gibt eh wenig Moppeds die es mit nem Elefanten aufnehmen können. Ne Africa Twin fällt mir noch ein, aber dann wird's schon dünn. Die DR Big geht noch sehr gut, ist aber auch sau schwer. Die Italiener haben damals alles reingepackt was gut und teuer war.Suntzun hat geschrieben:LOL...Du hast die wohl am besten für diese Schottertour geeignete Maschine gehabt...
Öhlins / WhitePower Dämpfer, Marzocchi Gabeln, Brembo bremsen, viel Alu statt Eisen. Und der Ducati Motor ist ne Wucht.
Nicht ohne Grund stehen neben den KLR's (die jetzt meine Söhne fahren) Elefanten in der Garage.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
- NiceIce
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na ja, der Schbass war schon da, aber das Wetter war mal gar nicht Strassentauglich.
Und da ich ja zur 98% Fraktion gehöre (Asphalt) hab ich keine Enduroreifen drauf, merkt man dann schon derb.
Kurti auf der DL machte vor, ich nach und Markus auf der Tiger und fürs erste mal Schotter stellte sich auch nicht doof an.
Und ja, die Elefant macht in dem Terrain mal richtig spass, geht supergut zu handeln und die Bodenfreiheit passt gut. Ich muss nur viel mit der Kupplung arbeiten, da war die KLR wohl einen Ticken besser, wenns langsam dahingeht. Oder is es einfach einbildung, weil die Elefant ja doch 2000 U/Min machte, was sich nach sehr wenig anhörte?
Wurscht, sie passt mir richtig gut, und nur das zählt.
LG
Martin
Und da ich ja zur 98% Fraktion gehöre (Asphalt) hab ich keine Enduroreifen drauf, merkt man dann schon derb.
Kurti auf der DL machte vor, ich nach und Markus auf der Tiger und fürs erste mal Schotter stellte sich auch nicht doof an.
Und ja, die Elefant macht in dem Terrain mal richtig spass, geht supergut zu handeln und die Bodenfreiheit passt gut. Ich muss nur viel mit der Kupplung arbeiten, da war die KLR wohl einen Ticken besser, wenns langsam dahingeht. Oder is es einfach einbildung, weil die Elefant ja doch 2000 U/Min machte, was sich nach sehr wenig anhörte?
Wurscht, sie passt mir richtig gut, und nur das zählt.
LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97