Federn und Gabelöl wechseln
Genau.
Ich konnte meine leider noch nicht verbauen. Habe die Staubschutzringe vergessen
Habe am Dienstag die Dinger bestellt. Am Freitag war 1er beim Händler
Wer weiss wo der Fehler liegt, auf jeden Fall hängt meine KLR seit Dienstag ohne Gabelholme in der Garage und wird noch mindestens bis Dienstag, vermutlich sogar bis Donnerstag (Mittwoch = 1.August) dort hängen.
Mein Händler ist zum kotzen. Schweine teuer, Bestellungen dauern, und trotzdem ist man drauf angewiesen, vor allem bei solchen spezifischen Teilen.
Ich konnte meine leider noch nicht verbauen. Habe die Staubschutzringe vergessen
Habe am Dienstag die Dinger bestellt. Am Freitag war 1er beim Händler
Wer weiss wo der Fehler liegt, auf jeden Fall hängt meine KLR seit Dienstag ohne Gabelholme in der Garage und wird noch mindestens bis Dienstag, vermutlich sogar bis Donnerstag (Mittwoch = 1.August) dort hängen.
Mein Händler ist zum kotzen. Schweine teuer, Bestellungen dauern, und trotzdem ist man drauf angewiesen, vor allem bei solchen spezifischen Teilen.
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Der eine ist oval und auch das austretende Gabelöl hat ihm nicht gut getan. Der andere ist noch etwas besser, aber halt auch schon über 20 Jahre alt. Wenn ichs schon mache mach ichs recht hab ich mir gesagt.
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Ja, klar ist es besser komplett zu tauschen.
Meine sehen noch ganz gut aus.
Da ich aber auch neue Faltenbälge verbaue, seh' ich das mit den Staubschutzringen nicht sooo eng.
Der Grad der Verschmutzung hält sich unter den Faltenbälgen in Grenzen.
Nur wenn die gerissen sind, bedeutet das für die Staubschutzringe echte Arbeit.
Aber wie gesagt ist "neu" natürlich immer besser.
Da ist man dann auf der sicheren Seite
Gruß Chef
Meine sehen noch ganz gut aus.
Da ich aber auch neue Faltenbälge verbaue, seh' ich das mit den Staubschutzringen nicht sooo eng.
Der Grad der Verschmutzung hält sich unter den Faltenbälgen in Grenzen.
Nur wenn die gerissen sind, bedeutet das für die Staubschutzringe echte Arbeit.
Aber wie gesagt ist "neu" natürlich immer besser.
Da ist man dann auf der sicheren Seite
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Jop
Faltenbälge kommen bei mir nicht neu, sind aber auch noch in gutem Zustand. Nur etwas ölig der linke. Aber dicht.
Faltenbälge kommen bei mir nicht neu, sind aber auch noch in gutem Zustand. Nur etwas ölig der linke. Aber dicht.
Weiss ich nicht... Habe das Motorrad vor bald zwei Jahren gekauft. Damals lief der Motor nicht. Problem war jedoch nur der defekte Chokezug
Ich habe sie nicht ausgetauscht, und auf der letzten Rechnung sind sie auch nicht drauf. (Vom Vorbesitzer. Der letzte Service (beim Vorbesitzer) war bei 39000km, da kann vorher schon einiges geschehen sein.
Ich habe sie nicht ausgetauscht, und auf der letzten Rechnung sind sie auch nicht drauf. (Vom Vorbesitzer. Der letzte Service (beim Vorbesitzer) war bei 39000km, da kann vorher schon einiges geschehen sein.