Seite 79 von 129
Verfasst: 06.05.2015, 15:34
von BrummBrumm
Lol @Doc
Verfasst: 12.05.2015, 21:06
von NicK_Klr
In Dortmund-Aplerbeck an der Tanke gefunden

Verfasst: 13.05.2015, 19:13
von Rattfield
ich werd bekloppt. ein bild im bilderfred!
KLR 650 C
Verfasst: 13.05.2015, 22:08
von pudelfurz
Verfasst: 13.05.2015, 22:49
von Chef
Stimmt doch gar nicht - sind zwei Bilder
Interessante Sitzbank... und einen Arrow dürfte auch nicht jeder an der KLR fahren...
Gruß Chef
Re: KLR 650 C
Verfasst: 14.05.2015, 14:05
von KLR650Tengai
Moin Moin Pudelfurz bzw . Michael
Mikuni Flachschieber und komplett Auspuff!!
Wie läuft sie??
Ich fahr ja was ähnliches auf meiner Tengai!!
Mikuni, Holeshot, G.P.R.!!
Ich finds einfach nur Geil.
Wie ists bei dir auf der C??
Grünen Gruß
.
Verfasst: 14.05.2015, 19:26
von pudelfurz
Hallo KLR 650 Tengai
Der Mikuni war sein Geld wert ! Lässt sich zwar sehr schwer einbauen,hat eher was mit rein würgen zu tun, weil die Platzverhältnisse für diesen Vergaser doch recht bescheiden sind. Ferner ist der Gummi-Anschluss zum Vergaser zu lang gewesen und musste deshalb gekürzt werden.
Eigentlich schon komisch, da man mir bei ABP einen problemlosen Einbau versprochen hat.
Die Bedüsung passt perfekt. Eingebaut,Knopf gedrückt und die Fuhre sprang sofort an, Standgas eingestellt und alles war gut.
Die einzige Tuningmaßnahme, die spürbar was gebracht hat( K&N Luftfilter ist Pflicht).
Drehmoment hat im unteren und mittleren Bereich ordentlich zugelegt.
Zieht mächtig durch bis 140km/h ( schneller bin ich noch nicht gefahren ), mit dem Original Vergaser nicht zu vergleichen.
Allerdings knallt der Auspuff im Schiebebetrieb ein wenig ( im unteren Drehzahlbereich, mich stört es nicht ). Der Arrow hat einen tollen Klang. Der FMF Leistungskrümmer hat den Klang noch ein wenig dumpfer gemacht. Ein sehr schönes Bauteil, sehr passgenau aber leider sehr teuer.
Fazit : Das komplette Setup hat schon ordentlich Licht ins Treppenhaus gebracht, ob der Preis des ganzen das erreichte rechtfertgt muss jeder für sich selbst entscheiden...ICH MÖCHTE ES NICHT MISSEN
Gruß
Michael
Verfasst: 14.05.2015, 19:44
von Nordlicht
Die Mär vom K&N Luftfilter....
Der hat einen etwas geringeren Luftdurchsatz als der originale Filter, er klaut dir also etwas Leistung. Ein viertel PS oder so...
Verfasst: 15.05.2015, 09:34
von lange-koeln
Ich schau ja hier mangels KLR nur noch wenig rein, aber der Choppersitz auf der KLR hat was

Verfasst: 15.05.2015, 21:40
von pudelfurz
lange-koeln hat geschrieben:Ich schau ja hier mangels KLR nur noch wenig rein, aber der Choppersitz auf der KLR hat was

Öhm...Choppersitz...
Der Hintergrund der Umgestaltung war eigentlich der, das mir die Originale Sitzbank zu schmal, zu hart und zu hoch war...für lange Strecken einfach zu unbequem.
Ich kann jetzt problemlos 200 km fahren, ohne das ich Rückmeldung von meinem Gesäß bekomme. Die Optik ist sicherlich Geschmackssache...mir gefällt es
