Nigeria nach Dithmarschen mit der XR650L :D
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2620
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Der TÜV lässt mir das Möpp mit dem Domi-Motor nicht zu, obwohl der identisch ist.
Falsche Motorkennung, RD02 statt RD06.
Also den Domimotor wieder rausgerissen, 8 Wochen auf die Zylinder und Kopf Instandsetzung vom Otto gewartet :evil: und den Motor mit einem Wössner in Heimarbeit neu aufgebaut. Dabei gleich den kürzeren 2. und den längeren 5. Gang der Domi mit reingeklötert.
Gestern den Motor eingesetzt und heute, 22.03.2016 der erste Start.
SIE LEBT.
Falsche Motorkennung, RD02 statt RD06.
Also den Domimotor wieder rausgerissen, 8 Wochen auf die Zylinder und Kopf Instandsetzung vom Otto gewartet :evil: und den Motor mit einem Wössner in Heimarbeit neu aufgebaut. Dabei gleich den kürzeren 2. und den längeren 5. Gang der Domi mit reingeklötert.
Gestern den Motor eingesetzt und heute, 22.03.2016 der erste Start.
SIE LEBT.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2620
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Nach dem ersten Hitzezyklus heute morgen, ca. 10 min im Leerlauf warmlaufen und dann abkühlen lassen, eben den ersten 10km run gemacht. Aufwärmen und dann 1/4 Gas Sprints bis max. 4000 und dann Motorbremse nach 3. und 2.
Scheiße, geht die gut.Sie lupft trotz originaler Übersetzung, 15/45, das Rad.
Soviel Umpff war da vorher nicht drin.
Ich glaub' , es wird Zeit für den 685er in der KLR...
Scheiße, geht die gut.Sie lupft trotz originaler Übersetzung, 15/45, das Rad.

Soviel Umpff war da vorher nicht drin.
Ich glaub' , es wird Zeit für den 685er in der KLR...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6735
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Ja Glückwunsch... it's alive...Nordlicht hat geschrieben:...SIE LEBT.

Das ist der Lohn dafür - wenn man voher alles richtig gemacht hat.
Wobei ich bei 1:18 kurz erschrocken bin - mit dem krassen Gefühlsausbruch hätte ich jetzt nicht gerechnet, hi,hi

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer