Der "Was hab ich neu" Thread
-
- Regelmäßig da
- Waldmeister
- KLR süchtig
Heut mittag mal noch schnell mein Weihnachtsgeschenk ausgepackt

Ziemlich ratlos vor den ganzen Tütchen gestanden, kurz beim Zentrallager Drochtersen-Hüll beraten lassen und dann schnell dran gebastelt, ich hoff die Nachbarschaft freut sich genau so wie ich

Erster Eindruck im Vergleich zum Marving
Lauter, und hab mich richtig erschrocken als ich bei 140 auf den Tacho geschaut hab
, ging so schnell und ohne zu quälen ...., als nächstes muß ich mal noch den von Heiko gepimpten Vergaser einbauen, hab ihn immer noch nicht ausgepackt
Für den Sommer soll sie noch auf 685 aufgebohrt werden, da hab ich aber Null Plan wo ich das machen lassen soll, kauft man sich dann zuerst den Kolben ? Hat jemand eine Teilenummer von Wössner ? dann könnte ich mal versuchen einen über meinen Autoteilefutzi zu besorgen

Ziemlich ratlos vor den ganzen Tütchen gestanden, kurz beim Zentrallager Drochtersen-Hüll beraten lassen und dann schnell dran gebastelt, ich hoff die Nachbarschaft freut sich genau so wie ich

Erster Eindruck im Vergleich zum Marving
Lauter, und hab mich richtig erschrocken als ich bei 140 auf den Tacho geschaut hab

Für den Sommer soll sie noch auf 685 aufgebohrt werden, da hab ich aber Null Plan wo ich das machen lassen soll, kauft man sich dann zuerst den Kolben ? Hat jemand eine Teilenummer von Wössner ? dann könnte ich mal versuchen einen über meinen Autoteilefutzi zu besorgen
Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
- Waldmeister
- KLR süchtig
- KLR süchtig