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Verfasst: 23.05.2010, 00:35
von Passatfahrer
Vor allem erst abstreiten und dann doch zugeben.
Verfasst: 23.05.2010, 12:59
von Chef
Na wenigsten ist er im 2. Anlauf ehrlich...
Gruß Chef
Verfasst: 07.06.2010, 21:34
von Daniel
Passatfahrer hat geschrieben:Respekt, 54000km und noch heile
. Meine hat 14000km runter und der Doo war gebrochen und die original Feder nur noch in kleinen Teilen auszumachen.
:evil: .
hier mein org. doo.
wollte euch mal zeigen das er nicht immer nur bricht oder sich verformt
gruß
Verfasst: 07.06.2010, 22:09
von Chef
Ich würde sagen, da hat wohl die (Original-)Feder auch keine große Spannung mehr aufgebaut.
Haste Glück gehabt
Gruß Chef
Verfasst: 15.06.2010, 15:35
von Hartzock
Hab mein Doo ausgebaut, und leider sind mi r beide Dichtungen dabei kaputt gegangen. Kannmir jemand die original Teile Nummern nennen, hab bein durchforsten der Threads leider nix gefunden....
Danke
PS: Mein Doo mit 60000km sieht aus wie das von Daniel
Verfasst: 15.06.2010, 22:54
von Guppel.
kauf am besten den kompletten Dichtsatz bei Louise oder Polo, bei den Orginalen vom Händler zahlste das Gewicht in Gold...
Verfasst: 16.06.2010, 01:47
von wühlsau
Kurzfassung:
kawasaki.com -> Owner Info, Parts Diagrams -> Motorcycle -> entsprechende Maschine auswählen -> Parts Diagrams -> Popups zulassen => Explosionszeichnungen inklusive Teilenummern und Artikelbeschreibungen
Hat mir schon oft geholfen, allerdings hat mir letztens ein Händler gesagt, dass die amerikanischen Teilenummern manchmal von den europäischen/deutschen abweichen, also darauf gefasst sein, dass der Händler doch mal nichts damit anfangen kann. Hat bei mir aber bisher immer funktioniert, gab noch nie Probleme.
mfg wühlsau
Verfasst: 22.07.2010, 17:07
von Achilles
Will den Doo demnächst einbauen lassen, hab schon nen termin!
Der Schrauber meines Vertrauens meinte auch ich soll schon mal ne Dichtung für die linke Seite besorgen.
Wo bekomm ich die her?
Und was brauche ich/er sonst noch zum ersetzen des Doo's ??
Verfasst: 22.07.2010, 20:31
von race.war
SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 22.07.2010, 22:01
von BrummBrumm
@Achilles yawn
Ebay Dichtungssatz erwerben
( k.A. sollte so um die 50€ liegen ) Eigentlich sollten es bei der 650er doch 2 Dichtungen sein oder? Eine für den Limadeckel und eine für den kleineren dahinter.
Was braucht man sonst noch hmm, den Doo natürlich und sich überlegen welche Feder man verbaut Spiral oder torsions Feder. Falls es die tor. Feder wird, sich Gedanken machen wo man bohrt. Kommt eben drauf an, wie es mit der Spannung der Kette aussieht. 5.30 Uhr. Bei 7 Uhr scheint sie schon sehr zu spannen, doch dies wird der Schrauber schon wissen.
Dann noch hoffen, dass er einen guten Abzieher hat, habe nu den aus den USA und das ist wirklich ein Brocken. Dies sollte es gewesen sein. Hoffe ich zumindest
Gruß und so
Dieter