Euer Traummotorrad..

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Schön, dass Du den Weg zum Thema ebnest.

fam_ark hat geschrieben:Aber der Kotflügel muß hoch :D
Defintiv !!! :D
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@BrummBrumm

Was den Aufriss angeht, so kann ich einen solchen Satz nicht unkommentiert stehen lassen. Ich empfinde das als Frechheit und absolute Respektlosigkeit gegenüber allen in diesem Forum. Natürlich ist die KLR keine High End Produkt, das wissen wir alle. Aber es gibt eine Menge Leute, die sehr viel Zeit, Geld und Herzblut in dieses Motorrad stecken. Wenn dann noch jemand damit umzugehen weiß, geht da schon was.

Bezüglich der Firma möchte ich mich für Deine Fürsorge bedanken. Ich weiß sehr wohl, was Du mir damit sagen willst. In meinem Umfeld haben sich die Reihen teilweise schon gelichtet, und bei manchen kenne ich auch zu mindestens teilweise die Ursachen. Genau deshalb mache ich das auch, weil Nummer drei mittelfristig Nummer eins und zwei ersetzen soll und mein Berufsleben dadurch deutlich entspannter wird.

Der Problemsatz musste so hier rein, weil in diesem speziellen Fall gibt es auch eine Historie, der ich verpflichtet bin :wink:

Grundsätzlich erlaube ich mir zu sagen, dass ich ein absolut friedliebender Mensch bin. Viele Mitglieder dieses Forums kennen mich von dem Treffen, bei denen ich der Nichtverantwortliche bin. Dabei glaube ich sagen zu dürfen, dass niemand von mir einen anderen Eindruck gewonnen haben dürfte. Wer mich kennt weiß, dass man mir alles an den Kopf werfen darf. Nur speziell in diesem Fall war das, glaube ich zumindest, nicht als rhetorischer Spitze gemeint.

Die Sache ist doch ganz einfach. Wenn jemand mir, oder meiner Familie gegenüber als Fremder einen solchen oder ähnlichen Satz loslässt, dann buche ich das ab unter dem Motto: Naja - Wenn er meint. Wenn er dann meint, dem Satz Nachdruck verleihen zu müssen, indem er ihn wiederholt, sehe ich mich leider veranlasst mit Nachdruck darauf hinzuweisen, dass er das besser lässt :ja:

Womit wir auch wieder am Anfang wären. Es gibt einfach Dinge, die macht man nicht :!:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@ fam_ark - Mir ne Spur zu hart

Guggst Du >

@ Matthes - Ich bin da in einem Alter, wo man mehr auf ne GREENWING steht, oder :wink:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

2 punkte,

Punkt 1: dies ist hier das forum der klr treiber und wer meint er muß hier die klr sachlich od auch mal zum spaß kritisieren ist genau richtig, aber wer meint er muß hier beleidigungen und schimpfwörter gebrauchen um seine verachtung gegüber dem Moped (klr)zum ausdruck zu bringen ist hier falsch.

punkt 2: wer hier meint er muß mitglieder in unserem forum sachlich kritiseren ist genau richtig,aber wer meint er muß hier beleidigungen bzw schimpfwörter geg ein anderes mitglied aussprechen um seine verachtung gegenüber der person zum ausdruck zu bringen ist hier falsch.

und nein ich bin kein mitglied von amnesty international und auch kein richter od admin.dies ist meine meinung wer das anders sehen will darf dies gerne tun.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

und ein für mich traummotorrad hätte ich auch noch.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6619
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Chef »

Bild
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4214
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

Laß mich auch mal reingreifen, Chef... :wink:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6619
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Chef »

Klar doch:

Bild
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

man wo warst du solange wir warten alle schon auf dein popcorn ,also gib allen. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6619
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Chef »

Ok, einen hab' ich noch :wink: :

Bild
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Also Jungs ich muss sagen, nur Popcorn ist auch langweilig. Möchte noch jemand einen :keks:

Vielleicht gibt es ja noch einen Nachschlag von nomdma führt das asthmatische Volk der Eintopftuckerer :lol:

TSCHULDIGUNG, war nicht böse gemeint. Oh Gott - Das gibt wieder Mecker :versteck:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten