Frage zum Motor Baujahr 93
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Also Batterie war platt! Habe sie geladen...zum Glück ist sie noch in Ordnung!
Problem habe ich auch schon gefunden: bei 5000 U/min kommen gerade 12,5V an der Batterie an! Im Werkstatthandbuch steht, dass man die drei gelben Kabel am Stecker vom Laderegler prüfen kann...soll Durchgang sein und ca. 0,2-0,5 Ohm! Habe ich gemacht und bei mir ist Durchgang aber an zweien 1,6 und am anderen 3 Ohm
.
So was soll ich jetzt machen? Kann man noch was testen?
Gruß Andy
Problem habe ich auch schon gefunden: bei 5000 U/min kommen gerade 12,5V an der Batterie an! Im Werkstatthandbuch steht, dass man die drei gelben Kabel am Stecker vom Laderegler prüfen kann...soll Durchgang sein und ca. 0,2-0,5 Ohm! Habe ich gemacht und bei mir ist Durchgang aber an zweien 1,6 und am anderen 3 Ohm


So was soll ich jetzt machen? Kann man noch was testen?
Gruß Andy
bei zu hohen übergangswiderständen als erste die kontakte anschauen..oxidation, dreck. evtl sauber machen oder ggf. stecker tauschen.
ist die einfachste und wahrscheinlichste ursache
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in memory of: '90 KLR 600
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die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
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So also Stecker usw. alles sauber gemacht! Widerstand ist jetzt bei allen 1,4 Ohm, wobei wenn ich die Spitzen von meinem Messgerät aneinander halte, auch schon 1 Ohm Angezeigt wird...passt das also? (Habe kein Plan von Elektronik). Bei 5000 U/min habe ich trotzdem nur 12,8 V und der Laderegler ist direkt warm geworden!? Was soll ich machen? Laderegler tauschen oder ist was mit der Lima?
Gruß Andy
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Hi,
in meinem Werkstatthandbuch steht, dass die Mutter vom Kupplungskorb mit einem Blech gesichert ist...ist sie aber nicht! Da ist eine Mutter drauf, die an drei Stellen gequetscht ist! Muss die beim zusammenbau unbedingt neu?
Diese Mutter ist es: http://www.cmsnl.com/kawasaki-1993-b8-k ... 920151555/
Gruß Andy
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Gruß Andy