Auspuff mit besserem Klang
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Selbst wenn das mit dem "Legalisieren" geklappt hätte - dafür 280€ + Kaufpreis 280€?
Für 560€ kannst Du dir eine Holeshotkomplettanlage oder sonstwas kaufen...
Das steht doch in keiner Relation.
Also mir wäre das viel zu teuer...
Gruß Chef
Für 560€ kannst Du dir eine Holeshotkomplettanlage oder sonstwas kaufen...
Das steht doch in keiner Relation.
Also mir wäre das viel zu teuer...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Habe ich ja bereits geschrieben, dass mir das auch zu teuer ist. Deswegen mache ich ja keine Geräuschmessung.
Und 280 € für den Leo X 3 sind ok. Natürlich auch kein Schnäppchen..
Aber ein Yoshimura RS 2 aus USA für insges. 412 € ohne E-Nr.
ist doch um einiges teurer. Obwohl ich zugeben muss, daß mir der vom Sound am besten gefällt.
Und 280 € für den Leo X 3 sind ok. Natürlich auch kein Schnäppchen..
Aber ein Yoshimura RS 2 aus USA für insges. 412 € ohne E-Nr.
ist doch um einiges teurer. Obwohl ich zugeben muss, daß mir der vom Sound am besten gefällt.
Also, habe vorher den Leo X 3 montiert. Hat alles gut geklappt. Passt auch ganz gut. Ich musste lediglich beim Heckfender ca. 1 cm seitlich abschneiden. Sieht man kaum bzw.fällt kaum auf. Mich stört es nicht. Auspuff sieht super aus und mit dem Klang bin ich sehr zufrieden. Es ist noch der dB-Killer 2 drin und er klingt trotzdem noch kernig und ist nicht zu laut.
Bin auch schon ca. 25 km gefahren. Subjektiv läuft die KLR unter 3000 U/Min.viel besser, viel harmonischer. Nimmt besser das Gas an. Wie gesagt, nur subjektiv.
Es hat sich alles gelohnt.
Kann alle, die das A-Modell fahren ermutigen, diesen Auspuff
zu montieren.
Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich noch ein paar Bilder hochladen und ein kurzes Video mit dem Handy machen.
Grüsse
Ray
Bin auch schon ca. 25 km gefahren. Subjektiv läuft die KLR unter 3000 U/Min.viel besser, viel harmonischer. Nimmt besser das Gas an. Wie gesagt, nur subjektiv.
Es hat sich alles gelohnt.
Kann alle, die das A-Modell fahren ermutigen, diesen Auspuff
zu montieren.
Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich noch ein paar Bilder hochladen und ein kurzes Video mit dem Handy machen.
Grüsse
Ray
Das war eine 2tägige Aktion im Internet (16.10. + 19.10., jeweils von 10 - 16 Uhr. Ging nur telefonisch. Da gab es 20 € Rabatt. Statt 300 € eben "nur" 280 €.
Kostet überall mehr. Habe zumindest keinen besseren Preis gefunden.
Evtl.gibt es hier im Forum noch jemanden, der noch günstiger an den Auspuff ran kommt. Da bin ich aber überfragt.
Grüsse
Ray
Kostet überall mehr. Habe zumindest keinen besseren Preis gefunden.
Evtl.gibt es hier im Forum noch jemanden, der noch günstiger an den Auspuff ran kommt. Da bin ich aber überfragt.
Grüsse
Ray
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Das ist bei mir bisher auch immer so gewesen!!j.weber hat geschrieben: Also ich hatte da noch nie sorgen mit, und die Jungs der Rennleitung bei mir hier in der Gegend kennen mich mittlerweile.
Die habe mich schon das ein oder andere mal angehalten.
Spätestens, wenn sie die Fahrzeugscheine sehen, und die 2 Seiten haben, sagen die meistens ''Gute Fahrt noch''
Egal ob mit dem Kadett C Coupe mit 186 PS an der Hinterachse
oder mit dem Fiat Punto mit ... und .... im Blut und 4 abgefahrenen
oder mit der Harley mit 2 abgefahrenen, ohne Helm und jeweils 18 Scheiben in der Supertrapp inklusive halboffener Endkappe!!
Das erste ist immer:
Führerschein und Fahrzeugschein!!
Dann bekommen sie den Fahrzeugschein mit zwei Beiblättern und ne Klarsichtfolie voller ABE's und schon vergeht ihnen die Lust zum kontrollieren!!
Warum??
Wenn ich an meinem C-Kadett 45 Doppelweber eingetragen habe,
aber dort 48er Doppelweber die rein für denn Rennsport sind montiert sind, aber diese mit den Deckeln der 45 montiert sind??
Ebenso nen Zylinderkopf von nem 3Liter, 6Zylinder, 24Ventiler, der auf nen 2,4Liter CiH, 4 Zylinder, 16Ventiler gekürzt und geändert wurde inklusive neuer Nockenwellen!!
Wieviele Grün bzw. blau /weiße erkennen das bzw, würden sich dann freiwillig die arbeit auferlegen jede der Eintragungen welche ja über ein bis zwei Seiten Fahrzeugschein sich erstrecken zu überprüfen???
Da wäre der nen halbes Jahr damit beschäftigt, zumal er auch immer das Datum der Eintragung berücksichtigen muss, da sich ja mittlerweile vieles wieder und wieder geändert hat aber bereits genemigtes dadurch nicht ungültig wird bzw. wurde!!!
www.klr650tengai.de.rs
Bilder Leovince X 3 an einer KLR 650 A
Hallo,
ich weiß nicht, ob das mit dem Bilder hochladen bzw. mit dem Link geklappt hat.
Video hochladen ist dann doch schwieriger.
http://250kb.de/u/151027/j/HmHPLc0tCLYq.jpg
[img]http://250kb.de/u/151027/j/SDXuWd8GJIcO.jpg
Grüße
Ray
ich weiß nicht, ob das mit dem Bilder hochladen bzw. mit dem Link geklappt hat.
Video hochladen ist dann doch schwieriger.
http://250kb.de/u/151027/j/HmHPLc0tCLYq.jpg
[img]http://250kb.de/u/151027/j/SDXuWd8GJIcO.jpg
Grüße
Ray