j.weber hat geschrieben:
Also ich hatte da noch nie sorgen mit, und die Jungs der Rennleitung bei mir hier in der Gegend kennen mich mittlerweile.
Die habe mich schon das ein oder andere mal angehalten.
Spätestens, wenn sie die Fahrzeugscheine sehen, und die 2 Seiten haben, sagen die meistens ''Gute Fahrt noch''
Das ist bei mir bisher auch immer so gewesen!!
Egal ob mit dem Kadett C Coupe mit 186 PS an der Hinterachse
oder mit dem Fiat Punto mit ... und .... im Blut und 4 abgefahrenen
oder mit der Harley mit 2 abgefahrenen, ohne Helm und jeweils 18 Scheiben in der Supertrapp inklusive halboffener Endkappe!!
Das erste ist immer:
Führerschein und Fahrzeugschein!!
Dann bekommen sie den Fahrzeugschein mit zwei Beiblättern und ne Klarsichtfolie voller ABE's und schon vergeht ihnen die Lust zum kontrollieren!!
Warum??
Wenn ich an meinem C-Kadett 45 Doppelweber eingetragen habe,
aber dort 48er Doppelweber die rein für denn Rennsport sind montiert sind, aber diese mit den Deckeln der 45 montiert sind??
Ebenso nen Zylinderkopf von nem 3Liter, 6Zylinder, 24Ventiler, der auf nen 2,4Liter CiH, 4 Zylinder, 16Ventiler gekürzt und geändert wurde inklusive neuer Nockenwellen!!
Wieviele Grün bzw. blau /weiße erkennen das bzw, würden sich dann freiwillig die arbeit auferlegen jede der Eintragungen welche ja über ein bis zwei Seiten Fahrzeugschein sich erstrecken zu überprüfen???
Da wäre der nen halbes Jahr damit beschäftigt, zumal er auch immer das Datum der Eintragung berücksichtigen muss, da sich ja mittlerweile vieles wieder und wieder geändert hat aber bereits genemigtes dadurch nicht ungültig wird bzw. wurde!!!