Das Ende vom Anfang

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Nemesis1990
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 01.03.2018, 17:22
Wohnort: Döbeln
Danksagung erhalten: 1 Mal

Das Ende vom Anfang

Beitrag von Nemesis1990 »

Hallo ich bin es mal wieder :).
Nachdem es ja bei mir die Kupplungsplatte zerschossen hatte und teuer repariert wurde ,wurde der Gasschieber gewechselt. Hier tauchte nun das nächste Problem auf. Der Vergaser lief immer wieder über. Nachdem ein neuer Rep satz verbaut wurde bestand weiterhin das Problem.
Nach Kauf eines gebrauchten Vergasers über e... und den Einbau des Rep. Satzes ,Freude es ist dicht!.
Moped angemacht und sie läuft.

Die Freude hielt nicht lange... sie brauchte ewig um hochzu Touren. Wenn sie hochgetourt, tourte sie nicht mehr ab. Nach unzähligen Einstellung gab es keine Besserung außerdem kommt noch ein böses Geräusch motorseitig dazu.... Verdacht auf pleulager wurde mir so gesagt. Vielleicht wurde durch die Späne vom Kupplungsschaden nun endgültig was zerstört. Blauer Rauch und Öl kommt aus dem auspuff. Ich hab es satt .Das Moped ist eigentlich in einem Top Zustand. Ich möchte aber nicht nochmehr Geld investieren um den Motor aufmachen zulassen in einer Fachwerkstatt. Die Kosten belaufen sich seit September schon auf 1200. Zu allen Überfluss muss März noch ein neues Auto her .Ein schönes Motorrad was wohl nun leider in Einzelteilen um noch etwas Geld in die Kasse zu spülen den Weg in Kleinanzeigen findet . :(
Antworten