"Riky Cross" Front Rack

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Wakawaka
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 10.01.2021, 17:14
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

"Riky Cross" Front Rack

Beitrag von Wakawaka »

Soeben habe ich eine gebrauchte KLR600B erstanden und die hat dieses MadMax Front Rack von Riky Cross dran! Denke, das ist ein Post wert... :gut:
DSC_1178.JPG
Wie befestigt ihr Gepäck am Moped? Zeigt doch mal her eure Gepäcklösungen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KLR250, 1986; Carmo CDI, Wilbers Stossdämpfer, Wilbers Gabelfedern, 20lt. Acerbis Tank, 600er Sattel, DynoJet Kit, Renthal Lenker, USB Port.
KLR600, 1985; all original
XT660Z Ténéré
FZS600 Fazer
ANF125 Innova
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2405
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: "Riky Cross" Front Rack

Beitrag von jo-sommer »

IMG_20140822_154706_041.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: "Riky Cross" Front Rack

Beitrag von Chef »

:lol: Back Rack... on black Razorback :lol:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Riky Cross" Front Rack

Beitrag von BrummBrumm »

Sowie du immer jammerst, kommst du da doch nie rauf, geschweige denn runter @ Jo :D oder nutzt du einen Flaschenzugug? Btw wolltest du dich mal melden :)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2405
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: "Riky Cross" Front Rack

Beitrag von jo-sommer »

Das war die Ladung zum Treffen in Eisenach, da hatte ich noch 2 kg Stahl im Kreuz und 4 Bandscheiben mehr als heute...

Demnächst steht eh ne Neuorientierung an, die Mopeds müssen flacher werden.

@BrummBrumm :roll: :flehan:
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1046
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Riky Cross" Front Rack

Beitrag von wernerz »

jo-sommer hat geschrieben: 23.05.2022, 15:28 Demnächst steht eh ne Neuorientierung an, die Mopeds müssen flacher werden.
Chopper? Bei mir war es gerade umgekehrt musste vom Chopper zur Enduro wechseln, weil meine Bandscheiben dass Sitzen auf dem Chopper nicht mochten.
Musste aber auch meine Autos verkaufen und auf Automatik umstellen, da ich Probleme habe beim Kupplung treten auf längere Strecken.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: "Riky Cross" Front Rack

Beitrag von Suntzun »

Automatik in der Dose bleibt bei mir auch. Aber ne Reiseenduro muss schon sein. Und wenn ich einen Hocker mitnehmen muss 😅😅
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten