Endlich meine Vorstellung

Smalltalk
Antworten
guan
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 18.03.2022, 10:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Endlich meine Vorstellung

Beitrag von guan »

Ui hab ich ganz vergessen mich hier vorzustellen.
Ich heisse Michael komme aus der Nähe von Koblenz.
Ich bin 58 Jahre alt mittlerweile 2facher stolzer Opa
Habe vor drei Jahren wieder mit Motorradfahren angefangen mit einer KLE 500
Und weil es soviel Spaß macht und gerade eine günstige aber verbastelte (das ein oder andere Bild habe ich ja schon eingestellt)
KLR 650 Tengai Bauhjahr 89 in Ebay stand habe ich gleich zu geschlagen und gekauft.
Naja das Doo und eine Kleinigkeiten inclusive Service ist gemacht und wenn alles klappt dann hat sie nächste Woche TÜV
1647713280809.JPG
1647713280741.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie Wein
Alt aber gut :D
Antworten