Seiten Verkleidung vorne

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
VirgilHilts
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 18.08.2020, 09:07
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Seiten Verkleidung vorne

Beitrag von VirgilHilts »

Es gibt von 3dcycleparts in den USA 3D-gedruckte Haltenasen mit einem Innengewinde, die man in die Tengai-Verkleidung einkleben oder einschrauben kann (dann mit einem Loch, das man bohren muss). Ich hab hier im Forum mal einen Post dazu gemacht. Das funktioniert gut.
Die Halterungen an den Ecken sind allerdings so eine Sache... Ich bin bei meiner Tengai für die linke Seite auch noch auf der Suche nach einer - wahrscheinlich dann selbst gebauten - Lösung.
"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea." - Eric Cantona
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seiten Verkleidung vorne

Beitrag von MutenRoshi »

Bei mir ist da auch alles mögliche geflickt, teils mit Alublech und Nieten was gut hält, teils mit Silikon die Nippel angeklebt, alles Vorbesitzer.Dann habe ich natürlich auch noch ne Note hinzugfügt und die Teile mit doppelseitigem Klebeband und dünnen Kork an den Scheuerstellen unterfüttert damits mir den Lack vom Tank nicht so abschleift...die haben da ziemlich guten Füllstoff drin, scheuert wie Schmirgel :|
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
thomas_ch
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2013, 15:22
Wohnort: BL
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Seiten Verkleidung vorne

Beitrag von thomas_ch »

Habe da mit 2K Klebstoff als Ersatz eine M10 Schraube angeklebt. Passt! Wegen der Größe nagelt mich nicht fest. Ich kann es bei Bedarf gern nochmal nachmessen. Durch das Gewinde rastet es schön im Gummi ein.
Antworten