KLR Treffen im Nordosten

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Tengai92
KLR süchtig
Beiträge: 343
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

KLR Treffen im Nordosten

Beitrag von Tengai92 »

Irgendwie scheint in diesem Jahr gar nichts los zu gehen...
Beim letzten Treffen war ja schon Mal die Rede von Berlin.
Eigentlich wollte ich da aber nicht alleine ran...
Gäbe es denn Interesse und eine Chance, dass sich mehr als drei Leute in diese Richtung auf den Weg machen?
Wenn, dann käme bei mir aber auch nur klassisch -das letzte Augustwochenende in Frage.
Im Norden von Berlin gibt es viele schöne Strecken. TET von oder nach Polen, Schiffshebewerk Niederfinow, legale Wald und Wiesenwege...
Camping/ Basis wäre noch zu klären. Bin ich aber Mal optimistisch, weil dann hier die Ferien schon zu Ende sind.
Grundsätzlich ist bisher noch nichts organisiert oder sonst etwas vorbereitet.
Bei ernsthaften Interesse würde ich das dann aber kurzfristig angehen und versuchen eine geeignete Basis zu finden.
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
nowfirst: KLR650A,Wiederaufbau rot-schwarz,Wössner+1,Leo3,WP,BBStorm
Antworten