Wassersensoren

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Wassersensoren

Beitrag von Chef »

wernerz hat geschrieben: 15.01.2023, 22:25 Hi Chef,
als Elektriker und Elektroingenieur, kratzt deine Vermutung doch arg an meinem Ego. :abgelehnt:

Aber sei versichert, ich weiß wie man Thermoschalter prüft :mrgreen:

Ich war aufgrund des Ergebnis doch auch sehr überrascht. :nixweiss:

Hmmm, da is nu auch wiederum was dran :gruebel: :lach:

Aber mit deinem Ersatzteilglück solltest Du auf jeden Fall Lotto spielen :bindafür:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1048
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wassersensoren

Beitrag von wernerz »

Chef hat geschrieben: 18.01.2023, 00:36 Aber mit deinem Ersatzteilglück solltest Du auf jeden Fall Lotto spielen :bindafür:
Gruß Chef
Tja, so einfach ist dass leider nicht, ich spiel schon Lotto, aber da sieht es genau so mies aus wie bei den Fühlern :cry:
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Wassersensoren

Beitrag von Chef »

:lol:
Jetzt hör' aber auf, auf die Tränendrüse zu drücken - wenn nicht bekannt wäre, was in deiner Garage so rumsteht, könne man ja fast Mitleid bekommen ;D

Jetzt aber nochmal konkret: also für den Fühler (Widerstand) im Kopf hast Du Ersatz gefunden, richtig?
(Wobei mir bei dem Zubehörkrams auffällt, dass die mit 13er Schlüsselweite evtl. zu Platzproblemen führen, dann lieber was mit 12er Schlüsselweite nehmen)
Jetzt fehlt dir noch der Kühlerlüfterschalter im Kühler unten und der für oben für das Anzeigelämpchen?
Beim Schalter für die Kontrolleuchte bin ich mir sicher: habe ich nicht da - beim Lüfterschalter hatte ich zumindest mal einen aus'm Zubehör rumliegen, bei dem die Anschlusskontaktfahne abgebrochen war. Nicht, dass der jetzt noch einzusetzen wäre, aber evtl. kann ich mit einer Teile-Nr. helfen.
Problem ist nur, dass ich den wahrscheinlich längst entsorgt habe und das jetzt auch schon 12 Jahre her ist :roll: . Sollte ich den aber doch noch irgendwo finden und eine Teile-Nr./Hersteller drauf sein, melde ich mich nochmal.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten