Endschalldämpfer

Smalltalk
Antworten
guan
Öfters da
Beiträge: 70
Registriert: 18.03.2022, 10:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Endschalldämpfer

Beitrag von guan »

Guten Abend,
eine Frage an die Profis hier, an alle anderen natürlich auch ich habe hier einen Endschalldämpfer von Marvin liegen, angeblich für die KLE 500.
Kann es sein das der eher für ne KLR ist ??
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Gruß guan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie Wein
Alt aber gut :D
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Endschalldämpfer

Beitrag von Chef »

Ob der an eine KLR passt, kann ich dir nicht sagen, aber die beiden Halterungen vor dem Endtopf sind an einem Marving für eine KLR 650 nicht dran.
Und die beiden Halter am Topf selber sitzen auch woanders...

Googel mal Marving Amacal für eine KLR 650... sieht dann so aus:
Bild


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
guan
Öfters da
Beiträge: 70
Registriert: 18.03.2022, 10:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Endschalldämpfer

Beitrag von guan »

Moin,
ok Danke dir schon mal für die Hilfe.
dann werd ich einfach mal Marvin anschreiben die müssen es ja mit Sicherheit wissen.
Ich bin wie Wein
Alt aber gut :D
Benutzeravatar
Bäm
KLR süchtig
Beiträge: 364
Registriert: 19.11.2021, 09:06
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Endschalldämpfer

Beitrag von Bäm »

Steht da noch ne Nummer drauf? E9 TIPO S100 ist die komplette Baureihe. Ohne die wird's wohl auch für den Hersteller schwierig, das zuzuordnen...
guan
Öfters da
Beiträge: 70
Registriert: 18.03.2022, 10:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Endschalldämpfer

Beitrag von guan »

Ja ist aber etwas mies zu lesen.
Habe ihn aber wohl gefunden ist wohl einer für die KLR 600 A.E. (was immer das heißen mag)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie Wein
Alt aber gut :D
Spiti
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2023, 07:44

Re: Endschalldämpfer

Beitrag von Spiti »

Falls du Ihn nicht mehr benötigst kannst mich ja mal anschreiben :D
Antworten