ich wollte das schöne Wetter heute einmal nutzen und beide Ladies mal laufen lassen. Zum Einen um den Sprit im Vergaser zu erneuern, bzw die Kammern ganz zu leeren. Zum Anderen, weil ich auch mal wieder ein paar Meter fahren wollte.
Wie immer kams anders - die Blaue ist nach kurzer Zeit angesprungen und sauber gelaufen. Hier nur die Frage - ich habe dann den Benzinhahn auf Off gedreht, einfach um die Kammern zu leeren. Allerdings ist das Teil auch nach 6-7 Minuten noch weiter gelaufen. Meiner Erfahrung nach hätte es doch schon ausgehen müssen - oder täusche ich mich?
Und die Rote ist gar nicht angesprungen. Hier habe ich ja einen Klarsicht Benzinfilter verbaut - da sieht man, dass kein Sprit in den Vergaser fliesst. Jetzt weiss ich nicht mehr genau, ob ich die Kammern beim Abstellen geleert habe. Wie auch immer. Tank ist voll - Sprit kommt keiner, weder auf On oder Res - da gabs vorher nie Probleme. Bike ist sauber gelaufen. Anlasser dreht sauber durch - was könnte das denn sein?
Hier hatte ich vormals auch einen Rep Satz für den Benzinhahn - ich meine von Tourmax verbaut - aber wie gesagt- keine Probleme bis dato gehabt, mehrmals bei Tanken, auch teils auf Reserve gefahren - ist ja mittlerweile auch mind 2-3 Jahre her - denke ich.
Irgend eine Idee?
Ansonsten noch ein schönes Rest-Wochenende..