Sitzbank beschriften
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Sitzbank beschriften
Aus dem Tènèrè Forum...
Falls jemand mit Bügelpresse kennt...Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehemaliger Tengaifahrer...
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Sitzbank beschriften
Keine Ahnung, aber ich denke da kommt noch eine Schutzschicht dazwischen und es geht wahrscheinlich um die genaue Hitze und Druck mal Zeit...
Aber es sieht schon mal ordentlich aus. Obs haltbarer als gepinselt ist, weiß ich nicht. Noch keine Aussage vom Tènèristi.
Aber es sieht schon mal ordentlich aus. Obs haltbarer als gepinselt ist, weiß ich nicht. Noch keine Aussage vom Tènèristi.
Ehemaliger Tengaifahrer...
- Manfred220
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Wäre natürlich cool.
Bis jetzt habe ich die bedruckten Bezüge aus Bangkok bezogen.
Das Kunstleder könnte aber dehnbarer sein, da sich so an der Hinterkante der Bank Falten bilden.
Das Problem ist wohl generell mit der KLR Sitzbank, dass deren Bezug vor dem Beziehen in Form gepresst wird. Wenn wir nun die Bank neu beziehen, müssen wir das so straff machen, um faltenfrei zu bleiben, dass die Bank oben keine Kanten mehr hat, sondern rund wird.
Wenn man nun ein wenig ein Auge für solche Feinheiten hat, wie ich manchmal , fällt das sofort auf und stört...
Bis jetzt habe ich die bedruckten Bezüge aus Bangkok bezogen.
Das Kunstleder könnte aber dehnbarer sein, da sich so an der Hinterkante der Bank Falten bilden.
Das Problem ist wohl generell mit der KLR Sitzbank, dass deren Bezug vor dem Beziehen in Form gepresst wird. Wenn wir nun die Bank neu beziehen, müssen wir das so straff machen, um faltenfrei zu bleiben, dass die Bank oben keine Kanten mehr hat, sondern rund wird.
Wenn man nun ein wenig ein Auge für solche Feinheiten hat, wie ich manchmal , fällt das sofort auf und stört...
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
- Thägger
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Hatte mich vor einiger Zeit auch mal mit dem Thema befasst.
Ergebnis war, dass man mir zu einem Airbrusher geraten.
Würde gut halten und wer Bilder machen kann für den soll das keine Schwierigkeit darstellen...
Ergebnis war, dass man mir zu einem Airbrusher geraten.
Würde gut halten und wer Bilder machen kann für den soll das keine Schwierigkeit darstellen...
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!