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KLR 250 Mehr Kraft
Verfasst: 26.12.2024, 16:25
von PeterBklr250
Halle euch allen hier,
wünsche erstmal nen schönen 2ten weihnachsttag und so.
ich suche für meine kawa ein kettenrad für hinten, das gröse ist als 44 zähne ( besser wäre so 48 oder 50 )
will ja mit der kawa ins gelände und auf feldwegen fahren, und nicht auf der straße.
kann mir da jemand was empfehlen?
so zwecks guter übersetzung im moment fahre ich 15 auf 44 für straße gut aber nicht fürs gelände
danke für eure hilfe und noch schöne tage
Re: KLR 250 Mehr Kraft
Verfasst: 26.12.2024, 17:39
von haschek
Geh doch vorne auf 13.
Re: KLR 250 Mehr Kraft
Verfasst: 26.12.2024, 18:02
von PeterBklr250
hmmm ok aber geht das denn nicht zu doll auf die schwinge??
ich hab da bei mir an der schnwinge kein kettenschutz drauf
probieren werd ich das mal
danke
Re: KLR 250 Mehr Kraft
Verfasst: 26.12.2024, 18:29
von haschek
Einen Tod wirst du sterben.
Andersrum geht es unten auf den Rahmen.
Aber ganz ohne Schleifer an der Schwinge ist auch blöd. Ich weiß ja, dass die vergriffen sind, aber da sollte doch auch der umgestrickte von der 650er passen?
Re: KLR 250 Mehr Kraft
Verfasst: 26.12.2024, 20:22
von PeterBklr250
ich muss mich da ja langsam ran tasten
und wo bekomm ich son ding her hat da jemand nen rat für mich ??
Re: KLR 250 Mehr Kraft
Verfasst: 26.12.2024, 20:38
von haschek
Der Papst vertickt welche auf Kleinanzeigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Nach dem Vorbild kannst du dir natürlich auch selbst was basteln, aber viel Sparpotenzial hast du da nicht.
Re: KLR 250 Mehr Kraft
Verfasst: 27.12.2024, 09:47
von wernerz
Hattest du so ein Teil schon mal in der Hand? Ist dass aus gummi oder gedruckt?
Ich habe mal von jemandem Ansaugstutzen aus gummi für ein Motorrad herstellen lassen. Ist ja aufgrund der notwendigen Passgenauigkeit viel komplizierter wie so ein Schwingen Schutz.
Da war aber halt auch ein entsprechender Bedarf in der community für eine Kleinserie von 80 Stück.
Re: KLR 250 Mehr Kraft
Verfasst: 27.12.2024, 11:04
von haschek
Das ist der originale Gummischleifer von der 650. Nur das seitliche Auge zur Befestigung wurde durch ne Plastikplatte im Carbonlook ersetzt. Der Phil Hatte so ein
liegen, war aber nicht in dem Teil seines Fundus, den ich übernommen habe.