Kurze Vorstellung aus Cuxhaven

Smalltalk
Antworten
Bierholer
Neuling

Kurze Vorstellung aus Cuxhaven

Beitrag von Bierholer »

Moin
Seit Jahren nutze ich als Leser das Forum. Danke für vielen Tipps durch die User und Betreiber!
Vor vielen Jahren bin ich durch Zufall an eine KLR650a Bj.88 gekommen. Diese über Jahre ohne viel
Ärger gefahren und Spass gehabt. Leider ist sie, so wie ich, in die Jahre gekommen und will nicht mehr so richtig.

Also habe ich nach einem neuen Moped umgeschaut und eine wirklich wunderschöne KLR650a gefunden.
Ein echter Traum, liebevoll aufgebaut mit vielen schönen Änderungen. Ihr ahnt es vlt schon,
ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Ponys. Ich habe die KLR(Pony Express siehe im Forum) von Yammi gekauft
und bin super zufrieden. Tolles Moped!

Zu meiner Person, noch 4 Jahre bis zur Rente :) Wohne in Cuxhaven, komme aber eigentlich aus dem Alten Land.
Jetzt plane meine alte KLR wieder fit zu machen. Sollte als Hobby reichen.
Natürlich habe viele Fragen und brauche bestimmt auch die eine oder andere Hilfe.
Danke für die Aufnahme im Forum, danke Admin! Es war der Spamfilter. :oops:
@Yammi ganz herzlichen Dank für die Hilfe!
jo-sommer
Foreninventar
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Kurze Vorstellung aus Cuxhaven

Beitrag von jo-sommer »

Hallo und Willkommen!

In Cuxhaven sitzt du in ner guten Gegend für KLRs.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Mud Flap
Foreninventar
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Kurze Vorstellung aus Cuxhaven

Beitrag von Mud Flap »

Moin und willkommen.

Schön, das die alte Dame wieder auf die Straße soll.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Antworten