Motor KLR 650
- schlingelchen
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Motor KLR 650
Hallo
hab mir jetzt auch eine KLR 650 C zugelegt naja und die Dame macht noch einige Probleme.
Motor läuft aber ist die reinste Nebelmaschiene. Hab schon einiges gelesen von Kolbenringen bis zu Schaftdichtungen aber was es nun genau ist kann mir aus der Ferne eh keiner sagen.
Möcht also mal anfangen den Motor zu zerlegen. Gibts da irgend wo ne Anleitung oder Tipps?
Möcht ja nix unnötig kaputtmachen
Hab schon viel geschraubt aber ist eben das erste Motorrad welches unters Messer kommt
Also bin für jeden Tipp dankbar.
hab mir jetzt auch eine KLR 650 C zugelegt naja und die Dame macht noch einige Probleme.
Motor läuft aber ist die reinste Nebelmaschiene. Hab schon einiges gelesen von Kolbenringen bis zu Schaftdichtungen aber was es nun genau ist kann mir aus der Ferne eh keiner sagen.
Möcht also mal anfangen den Motor zu zerlegen. Gibts da irgend wo ne Anleitung oder Tipps?
Möcht ja nix unnötig kaputtmachen
Hab schon viel geschraubt aber ist eben das erste Motorrad welches unters Messer kommt
Also bin für jeden Tipp dankbar.
Es gibt ein Reparaturhandbuch vom Bucheli Verlag ISBN: 3-7168-1887-9
Da ist alles super erklärt mit vielen Bildern und Tipps.
Einziges Manko wie ich finde, ist das es nicht genau auf die C auf den letzten Seiten wo die Maße und Werte für die einzelnen Modelle aufgelistet sind, zutrifft.
Aber sonst ein super Buch.
Da ist alles super erklärt mit vielen Bildern und Tipps.
Einziges Manko wie ich finde, ist das es nicht genau auf die C auf den letzten Seiten wo die Maße und Werte für die einzelnen Modelle aufgelistet sind, zutrifft.
Aber sonst ein super Buch.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
- schlingelchen
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Bei EBAY gibt es auch ab und zu mal die Buchform des Werkstatthandbuches von Kawasaki.
Ich habe beide (600 und Ergaenzung 650) gekauft und dabei. Aber zum Glueck noch nicht gebraucht. Ist eben eine KLR und rollt und rollt und rollt.
Tip: Wenn Du den Motor eh zerlegt hast, dann wechsel gleich das "doohickey". Einfach mal hier im Forum nach "doohickey" suchen, da wirst Du fuendig.
Viele Gruesse aus Las Vegas,
Matthes & Manu
Ich habe beide (600 und Ergaenzung 650) gekauft und dabei. Aber zum Glueck noch nicht gebraucht. Ist eben eine KLR und rollt und rollt und rollt.
Tip: Wenn Du den Motor eh zerlegt hast, dann wechsel gleich das "doohickey". Einfach mal hier im Forum nach "doohickey" suchen, da wirst Du fuendig.
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So erste OP hab ich durch
Hier mal zwei Fotos
http://www.pictureupload.de/pictures/29 ... 24_KLR.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/29 ... LR__2_.jpg
Hier mal zwei Fotos
http://www.pictureupload.de/pictures/29 ... 24_KLR.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/29 ... LR__2_.jpg
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