Vordergabel: schön weich ist sie ja, hab gleich mal 2 cm Vorspannhülsen eingebaut- nun stimmt auch die Federbasis: frage, lohnt es sich die Gabelfedern auszuwechseln ( Wilbers) - macht es so viel aus ??
Lenker: die serienmäßigen Handschützer sehen ja sch.. aus, ich wollte von Acerbis -Teile verbauen, die kommen ja mit einem Spreizdübel in den Rohrlenker:frage bevor ich die Lenkergummis an den Ecken abschneide- hat die KLR einen Rohrlenker oder so ein Teil wo am Ende ein Stopfen eingeschweißt ist ? - nicht das ich die Gummis freilegen und dann geht mein Umbau nicht.
Übersetzung: ich will hinten ein 44 Kettenrad verbauen- wo bekomme ich so ein Teil her ?- Tante Loise und Frau Prolo haben so was nicht mehr im Katalog ?
Reifen: der Dunlop ist ja ein schlechter Scherz, Option den Conti TKC80- die Größe passt, aber habe keine Freigabe gefunden ? - hat die einer ?? oder den Michelin T63 in 130 hinten - auch für den habe ich keine Freigabe gefunden ? - hat die vielleicht einer oder wie bekomme ich das Teil eingetragen ?
So das war es erst mal - kleine Info noch zu mir- aus Hessen, fahre über 25 Jahre Moped - die letzte war eine 1150 GS mit Motortuning- auf der Straße der Hammer aber im Gelände