Leistung KLR 650 C

alles rund um den 650er Motor
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P-Freak
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Leistung KLR 650 C

Beitrag von P-Freak »

nur mal so ein prüfstandslauf von mir...

Bild


untere Kurve PS obere Kurve Drehmoment...

geändert wie schon öfters beschrieben Löcher im Lufikasten, K&N Lufi, angepasster Vergaser und Götz Auspuff...
Zuletzt geändert von P-Freak am 14.04.2008, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
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germortal
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Beitrag von germortal »

Merkwürdig,

in der Tabelle wird 49 PS bei 6300 U/min angegeben, aber Laut Grafik fällt da die Leistungskurve schon wieder ab. Ablesen kann man bei der Umdrehung 44 PS.
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Beitrag von schnulch »

Die untere Kurve sind die PS und die obere die Nm.....
Müsste doch stimmen.... :wink:
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germortal
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Beitrag von germortal »

:oops: mein Fehler PS Kurve und Nm Kurve vertauscht
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Flauschi
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Beitrag von Flauschi »

Auf jeden Fall mal ne ordentliche Kurve! :shock:

Werd im Frühjahr auch mal auf nen Leitstungsstand fahren. Bis auf den Vergaser (da hab' ich ein Dynojet-Kit drin, aber sonst nix dran machen lassen) hab' ich ähnliche Sachen wie Du verändert.
Fürchte aber (rein subjektiv), so stark wie Deine Möhre wird's bei mir nicht werden .... :roll:

Gruß,
Flauschi
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Beitrag von P-Freak »

das wird schon.. bin mal auf andere kurven gespannt... war in der nähe von schweinfurt bei einem treffen...
iceage069
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Beitrag von iceage069 »

hi wegen meinetr schwinge wolltest mir bescheit gebenm was n los haste auch ein komplettes hinterrad meld dich mal
wer hat erfahrung mit umbau kawa klr 600a auf 650c motor,weiter schwinge auf scheibenbremse und größßers hinterrag 19 zoll
suche teile und erfahrungen
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Flauschi
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Beitrag von Flauschi »

Mal ne ganz unbedarfte Frage (weil ich davon so gar keine Ahnung habe): :oops:
Können die 7 Mehr-PS vielleicht auch was mit dem größeren Kettenrad zu tun haben?

Gruß

Flauschi
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germortal
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Beitrag von germortal »

sowit ich das mal gehört habe, ist die Leistung ein Wert, der sich aus dem Drehmoment und Drehzahl des Motors ergibt.
Das war würde bedeuten, du kannst die Leistung nicht mit der Übersetzung ändern.


Wälst du ein größere Kettenrad, bekommt du mehr Drehmoment aber auf Kosten der möglichen Drehzahl des Hinterrades (Motor muss ja schneller drehen für die gleiche Radumdrehung als vorher).
So das du letztendlich wieder auf dem gleich Leistungsnivau bist.

Oder sehe ich das falsch? Dann belehrt mich eines besseren.
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Beitrag von P-Freak »

bei diesem prüfstand wurde die secundär übersetzung angegeben (die zähne zahl vorne wie hinten) dann wurde das rad markiert und dessen umdrehungen gemessen um den schlupf festzustellen und dann die motorübersetzung aus dem programm gewählt (klr650C im prüfstand eingespeichert) also wird das ein relativ guter wert sein.. das an der kurbelwelle anliegt nicht am hinterrad...
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