Seite 1 von 1

Passen Bremsscheibencovers der Tengai an KLR650C ?

Verfasst: 12.04.2008, 21:51
von Matthes
Eigentlich ist die Frage ja schon gestellt.

Passen die Bremsscheibenverkleidungen der Tengai auch an die KLR 650 C ?
Bremsscheibengröße ist ja gleich, wenn ich richtig recherchiert habe.

Hat jemand die Teile übrig? Manche finden sie ja potthässlich. :lol:

Re: Passen Bremsscheibencovers der Tengai an KLR650C ?

Verfasst: 13.04.2008, 21:22
von Joker
Matthes hat geschrieben: Hat jemand die Teile übrig? Manche finden sie ja potthässlich. :lol:
jep..... die teile sind echt hässlich :shock:

greetz Joker

Verfasst: 15.04.2008, 23:32
von Flauschi
Hier hat offensichtlich einer so'n Teil übrig.
Ist aber glaub ich nicht Deine Farbe ...

Der Mehrwert von so ner Abdeckung erschließt sich mir auch nicht so. Haben sich früher nicht viele die Abdeckung abgebaut, weil die Bremse damit schneller (zu) heiß wird?

Gruß

Flauschi Bild

Verfasst: 24.04.2008, 23:56
von Chef
... Machen manche heute noch :wink:

Ich hab noch nie von jemandem gehört "Gott sei Dank waren da die Bremsscheibencover dran".

Die Dinger bringen nichts. Gar nichts. Noch nicht mal Optik.

Wie Flauschi schon schreibt, beeinträchtigen die Teile die Bremsleistung bei starkem Gebrauch (Passabfahrten --> Bremsfading).

Nur was für "Original-Fetischisten" bzw. für's Schaufenster.

Gab's bzw. gibt's auch von Acerbis. Kannste Dir an die 80er Schrauben :lol:

neee, neee.... so'n Müll.........lass das!


Gruß Chef