KLR650C Motor läuft unruhig nach langer standzeit

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Charon

KLR650C Motor läuft unruhig nach langer standzeit

Beitrag von Charon »

Hallo allerseits,

ich habe eine 96er klr 650c.
da ich letzten sommer in china war steht sie nun schon über 1,5jahre in der garage. jetzt sollte sie zum tüv und ich habe sie scharf gemacht.

leider springt sie schlecht an, läuft eigentlich nur mit chocke oder max hochgedrehtem standgas einigermaßen im stand wenn sie warm ist.
beim fahren bringt sie nette fehlzündungen beim abtouren.

habe mal den vergaser sauber gemacht, aber vielleicht habe ich ja was vergessen oder ihr habt eine andere idee, den danach hat sich eigentlich nix geändert.

jetzt hoffe ich mal ihr könnt mir helfen, den es ist ja schon saison.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

vergaserreiniger hilt manchmal wirklich.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

... nach meiner Erfahrung eher selten....

Wenn der Vergaser richtig verharzt ist, hilft nur noch vernünftig ultraschallreinigen. Dürfte aber nach 1,5 Jahren eigentlich nicht so extrem sein.....
Evtl. neue Kerze rein.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Charon

Beitrag von Charon »

die kerze hatte ich auch draußen, sie sieht echt noch gut aus denke ich.
hatte sie nochmal sauber gemacht, aber es gab keinen unterschied beim fahren.
Antworten