1-2 Fragen

alles rund um den 650er Motor
Jan-Jan
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Beitrag von Jan-Jan »

Also sie is von ´94 steht in den Papieren. Wie läd man bilder hoch ?
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Chef
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Beitrag von Chef »

Benutz' die Suchfunktion :!:
(Ich kann's auch nicht :D )

Scheint eine Import - KLR 600 zu sein.
Die sind bis 94 z.B. aus Italien importiert worden.

Hätte die dann aber nicht einen E-Starter???

Schau mal unter Hubraum, was steht denn da im Schein?


Gruß Chef
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

die 600er gabs doch bis 94 auch in deutschland. die waren dann schwarz mit sonem ekeligen silber-mintgrünen dekor. e-starter hat die natürlich auch.
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KLR600B1
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Beitrag von KLR600B1 »

geronimo hat geschrieben:zitat:
Auf der Linken Seite ist ein auch ein Behälter wo man von aussen sehen kann wie voll er ist. Der Behälter ist schräg unter dem Tank circa, ich denke das ist der eigentliche öl Behälter oder?

tippe fast zumindest vom fahrwerk auf eine klr600!
Der Behälter ist der Wasserausgleichsbehälter. Also doch eine KLR 600.

Bilder einstellen:
KLR600B1 hat geschrieben:Hallo Petra,

Bilder einstellen geht über eine "Internetdatenbank".
z.B.:
http://www.imgbox.de
http://imageshack.us
http://photobucket.com
Internetprovider
Privater I-Net Server

Da legst du das Bild hin und gibst den Link unter IMG ein.
Ein Klicken und Bild kommt. Fertig. Jetzt sind deine Bilder zu sehen (jedenfalls so lange der link funktioniert).

P.S. Dortmund ist nur zum anschauen etwas weit von mir.

Bild
Gruß Michael

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Jan-Jan
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Beitrag von Jan-Jan »

So.

Sie wurde einmal umlackiert nicht fachmännisch ( vorbesitzer ), daher wird sie in Kürze neu Lackiert.

Bild
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geronimo
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Beitrag von geronimo »

is ne klr600 Bj.1984
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Beitrag von KLR600B1 »

Herzlichen Glückwunsch zu deiner KLR 600 :D
Gruß Michael

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Django
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Beitrag von Django »

ich gratuliere auch zur klr600 :D
:lol: jetzt würd mich echt interessieren was in dem brief steht :lol:
Jan-Jan
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Beitrag von Jan-Jan »

Moin,

ja im Brief steht das sie von 94 erstmals ANGEMELDET wurde...das heißt sie wurde 10 jahre ohne gefahren.


Gestern ist mir aufgefallen das der Linke Simmering von der Gabel kaputt ist und das ÖL nun leider ausläuft. Was meint ihr soll ich da machen? Kann man vllt das öl ruaslaufen lassen und nur die Luftunterstützung nutzen ? bzw. wenn das öl ausläuft wird die luft auch rausgehen oder ist die luftkartusche evtl. seperrat?

2. Frage da es ja nun doch eien 600er is, wie erkenne ich denn bei ihr nun ob sie gedrosselt ist? würde sie ohne Drossel auch 160 fahrn udn mit 140 ? Wenn ja wäre sie gedrosselt.

Über antworten würde ich mich mehr als freuen.

mfg
JAn
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Django
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Beitrag von Django »

hallo jan-jan..
die 600er ist über den vergaser gedrosselt.. da ist ein loch an der seite des schiebers, was zu muss... außerdem müsste eine andere schwimmernadel rein (statt der N23B muss die N24B) und eine andere hauptdüse muss auch rein (statt der 135 müsste eine 138 rein wenn ich mich recht erinnere..
gibt wohl auch modelle wo der ddeckel des vergasers ausgetauscht oder verändert werden muss...(war bei mir aber nicht so)

von der gabel hab ich allerdings nicht ganz soooo viel ahnung, kann mir aber echt nicht vorstellen, dass es sinn macht ohne öl zu fahren :wink:

wenn ich da richtig informiert bin solte man dann auch gleich beide seiten machen...

würde da lieber die simmerringe austauschen. die sind eigentlich garnicht so teuer... nur ne shice arbeit.. hab das bisher aber nur an einer gs500e von meiner kleinen schwester gemacht
viel erfolg und hoffe konnte ein wenig helfen
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