Versager KLR600B demontiert ... und nun?
Verfasst: 19.11.2008, 20:19
da steh ich nun ... nachdem ich erfolgreich meinen Anlasser in den Griff bekam, habe ich den Versager ausgebaut, in der Hoffnung, das wahlweise Membran gerissen oder im Schieber diverse Loecher sind, denn dann wuesste ich warum die Kiste nur 100 laeuft, so ists wohl doch Ventilschaftdichtung oder Kolbenringe... also wirtschaftlich nicht sinnvoll.
Aber .. die depperte Membran ging zwar raus, ist aber aufgequollen, das heisst ich muss 2 Tage trocknen lassen, damit sie sich wieder zusammenzieht, richtig?
Der Versager sieht sehr sehr sauber aus, der Schieber hat jedoch Spiel, er "klappert" leicht wenn man ihn bewegt, normal oder nicht? Hmmm.
Tja, nun studier ich das WHB und hoffe am Freitag mittag die Chose wieder soweit zusammen zu bekommen, das ich wenigstens wieder fahren kann.
Edith sagt: Achja, ... worums eigentlich ging, auf dem Versager steht KLR 650 mit weissem Edding geschrieben .. kann es sein, dass der Vorbesitzer einen "falschen" Versager reinpackte?
Jemand nen hilfreichen Rat?
Bedankt.
Aber .. die depperte Membran ging zwar raus, ist aber aufgequollen, das heisst ich muss 2 Tage trocknen lassen, damit sie sich wieder zusammenzieht, richtig?
Der Versager sieht sehr sehr sauber aus, der Schieber hat jedoch Spiel, er "klappert" leicht wenn man ihn bewegt, normal oder nicht? Hmmm.
Tja, nun studier ich das WHB und hoffe am Freitag mittag die Chose wieder soweit zusammen zu bekommen, das ich wenigstens wieder fahren kann.
Edith sagt: Achja, ... worums eigentlich ging, auf dem Versager steht KLR 650 mit weissem Edding geschrieben .. kann es sein, dass der Vorbesitzer einen "falschen" Versager reinpackte?

Bedankt.