Wer fährt was und ist wie alt ???

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
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meier13
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Beitrag von meier13 » 30.12.2015, 23:10

genau, 600ccm und 75PS, oder doppelten Hubraum mit 98PS. Dass man die 600er was orgeln muss ist klar, aber wenn sie auch bei längeren Strecken so bei 150KM/h noch gut rollt und nicht anstrengend wird, bin ich (erstmal) zufrieden.
Mir ging es auch um den Test: machen 4Zylinder wirklich Spaß?

Ich steh ja eigentlich mehr auf (V)2 , wie NTV, TDM, Varadero, V-Strom etc. und keine Harley.

Melde sie Dienstag an und dann werde ich mal schauen.

Gruß
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.

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meier13
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Beitrag von meier13 » 06.01.2016, 12:17

So, erste Probefahrt: Fährt sich nett, lenkt sehr leicht ein (gewöhnungsbedürftig), Sitzbank und Beinhaltung gut, Lenker müsste auf Dauer etwas breiter und höher.
Fährt sich bei höheren Geschwindigkeiten sehr stabil und ist auch wenig Spurrillenanfällig.

Ab 6000-7000 geht sie richtig (max 12000), es lässt sich aber auch gut cruisen.

Alles in Allem erstmal sehr positiv.

Grüße
Ulrich
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun » 06.01.2016, 12:37

meier13 hat geschrieben:...
Mir ging es auch um den Test: machen 4Zylinder wirklich Spaß?

Ich steh ja eigentlich mehr auf (V)2 , wie NTV, TDM, Varadero, V-Strom...

Ulrich
Kann ich verstehen. Die KLV wird diesen Sommer hoffentlich auch oft auf Touren mit mir gehen...
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

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wernerz
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Beitrag von wernerz » 06.01.2016, 13:45

Weiß gar nicht, ob ich mich hier schon eingetragen habe.
Alter: Bester Jahrgang ever: (1965)
Mopeds: Klr 650A (1988), Z750 Twin(1985) und Zephyr 750(1994 und 1997).
Gruß Werner
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Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.

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meier13
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Beitrag von meier13 » 10.01.2016, 15:35

So, heute nochmal 75 Kilometer durch Stadt, Landstraße und Autobahn. Erster Eindruck hat sich bestätigt. Auch nach 1,5 Stunden nicht ermüdend und immer noch bequem. Auf Dauer muss der Lenker ein bisschen höher. An die Kreissäge gewöhnt man sich (hoffentlich) :D
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Beitrag von KLR650Tengai » 10.01.2016, 18:05

meier13 hat geschrieben:So, heute nochmal 75 Kilometer durch Stadt, Landstraße und Autobahn. Erster Eindruck hat sich bestätigt. Auch nach 1,5 Stunden nicht ermüdend und immer noch bequem. Auf Dauer muss der Lenker ein bisschen höher. An die Kreissäge gewöhnt man sich (hoffentlich) :D
Suzuki 600 Bandit!!

Kauf dir nen "Superbike" Lenker, ist breiter und höher, viel besseres Handling!!
Bremsleitung sollte auch damit passen, also ohne Änderung!!



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meier13
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Beitrag von meier13 » 10.01.2016, 18:16

Ja , daran hatte ich auch schon gedacht. Bin viel TDM und Enduros (KLR, XL, NX650, XT600) gefahren und jetzt fühlt sich der Lenker schon sehr schmal an.

Grüße
Ulrich
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Beitrag von KLR650Tengai » 10.01.2016, 18:56

meier13 hat geschrieben:Ja , daran hatte ich auch schon gedacht. Bin viel TDM und Enduros (KLR, XL, NX650, XT600) gefahren und jetzt fühlt sich der Lenker schon sehr schmal an.

Grüße
Ulrich
Kenn ich sehr gut von der Ducati 900 Monster und von der Suzuki 1200 Bandit!!
Nimm nen Lenker wie dieser:
http://www.ebay.de/itm/ABM-Lenker-SUPER ... SweW5VeXbw

und alles wird gut!!





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Beitrag von Flex » 17.01.2016, 01:48

Hallo,
Fahrzeug: KLR 650c
Baujahr: 2002
Baujahr Fahrer: 1996
Geschlecht Fahrer: M
KM Stand: 8500
Gruß Felix

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speedy
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Beitrag von speedy » 02.03.2016, 21:10

Also bei mir: KLR650C - 1997 - 1975 - M - 20500km

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