Habe 14 "spezial" Kits (Doo, Torsionsfeder, Polradschraube, Aufkleber) und 3 extra Sätze Stabfedern (35 und 38 mm) geordert.
Jetzt heißt es abwarten und Tee-Trinken.
K-rad ist so nett und arbeitet derweil eine DEUTSCHE Einbauanleitung mit "genehmigten" original Bildern von Mike aus. Mein Lob von mir hier an dieser Stelle! Find ich super von ihm.
Sobald ich was neues weiß, meld ich mich wieder!
So long, Bernd
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Betreff:
Ihr Artikel wird über PayPal Shipping mit U.S. Postal Service® versandt.
Datum: Mon, 02. Mar 2009 14:58:50 -0800
Eagle Manufacturing & Engineering hat mit PayPal Shipping und mit U.S. Postal Service ein Versandetikett für Ihre Sendung erstellt.
Ihre Versandnummer lautet CJ255XXXXXXUS.
Bewahren Sie diese Nummer in Ihren Unterlagen auf.
Kann sich also nur noch um tage handeln!! Also ruhig bleiben!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Die englischen Einbauanleitungen wollte K-rad mal übersetzen. Ich weiß aber nicht, wie weit er damit gekommen ist. Die Freigabe für Mikes Bilder hat er jedenfalls.
Hab sie heute von der Post abgeholt (und noch 131 Euro Steuern nachgezahlt).
Mike hat 14 nette Päckchen zusammengestellt. Jedes Päckchen enthält:
Einbauhinweise (engl.-na klar),
Eagle-Doo (Kam mir auf den Bildern immer größer vor),
Torsionsfeder mit Bohrer!,
Polradschraube (Originalverpackt von Kawa),
Eagle Aufkleber
1 Beilagsscheibe (washer für die Schraube, die den Doo festsetzt- ob wir die brauchen?)
Zusätzlich noch 3 Federsätze, die dies zusätzlich bestellt haben.
Werd so schnell wie möglich, die Rechnung für jeden von euch zusammenstellen und an euch meine Bankverbindung per Email senden.
(incl. Mikes Rechnung, Steuern Verpackung, usw.-- Damit keiner meint, er wird über den Tisch gezogen)
Wer dann schnell an mich überweist, erhält sein Päckchen früher!!