Mechaniker in Suedeutschland...auch hobby

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Franky1234
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 06.10.2008, 21:00
Wohnort: Zeiningen Schweiz

Mechaniker in Suedeutschland...auch hobby

Beitrag von Franky1234 »

Hallo Leute..

Meine KLR600 B..jg.86...52000 km..braucht viel liebe...

Da ich selber hobbybastler bin, aber im detail, wäre ich doch froh einen erfahrenen schrauber an meiner seite zu haben..

Kennt jemand einen Mechaniker der mir hier helfen kann im Raum Süddeutschland nahe der schweizer grenze..

Freilauf..Kupplung ...und Ventilspiel wären gefragt...

Ich bin für jeden tipp dankbar da ich meine geile kiste wirklich nicht wegwerfen möchte..(auch Schwarz)

Danke Franky
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

So ein Typ wäre schon geil !!!

Wenn Du keine findest, das Forum kann sojemander fast ersetzen. Stell einfach eine Frage und schon gehts los. Was ich hier schon gelesen habe ist genial. Das hift sehr oft echt weiter.

Also > Frage ? - dann fragen !!!


Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Thägger
KLR süchtig
Beiträge: 293
Registriert: 14.03.2008, 18:54
Wohnort: Großraum Stuttgart
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Thägger »

Hallo,
ist das noch aktuell mit deiner Schraubersuche?
Vielleicht könnte ich dir helfen: Garage mit Werkzeug und Spezialwerkzeug sowie Erfahrung aus 27 Jahren KLR 600 Fahren, Schrauben und Umbau vorhanden. Wohne im Großraum Stuttgart.
Was möchtest du den genau schrauben?

Ciao
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@ Thägger

Du bist der Hammer. 3 1/2 Jahre danach kommst Du mit der Nummer und fragst tatsächlich ob das noch aktuell ist.

Da liegen Generationen von Usern dazwischen :D

Aber mach doch mal ein eigenes Thema zu deinem Angebot. Besser ist das :ja:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

hi Hinterherfahrenlasser, gut Ding will Weile haben- passt scho! :D Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schrauber in Süddeutschland

Beitrag von Balu »

Hi, tutan
Klar könntest du auch ein neues Thema mit deinem Angebot aufmachen. Möchte hier Thomas nicht zu nahe treten. Aber wenn es zu einem Thema schon einen Beitrag gibt, kann der doch weitergenutzt werden. Sonst bekommt man später bei einer Suche 10 Treffer und 8 davon sind uralt. Also doch lieber einen.
Vielleicht hängt sich ja einer dran.

Ich für meinen Teil kann mich für die Oberpfalz melden/zur Verfügung stellen.

Gruß
und nix für ungut

Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

':nixweiss:', was`n für´n Angebot? Das war eigentlich nur auf den alten Beitrag bezogen! Nix für ungut :D Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
Antworten