mein Name ist Stanislaus Kurz =Stani.
Nach langem Googeln kam ich endlich auf dieses Forum, und hier bin ich nun. Bin Schweizer Jg.71 und Verheiratet.
Ich habe mir vor einer Woche eine KLR650 Traveller zu gelegt mit 14'000 Kmt. Da mein Bruder und mein Nachbar beide auch eine KLR 650 Fahren, und ich sah wie Toll dieses Motorrad ist, wollte ich mir auch ein solches zu legen. Gesagt getan, für 1800 CHF ab Platz von einem Akademiker. Der Rahmen ist aus Australien importiert worden, 1995 bekam dann das Motorrad einen "Neuen" Motor Jg.90 mit 0 Kmt.
Habe bis vor kurzem noch eine Yamaha XTZ750 super tenere mein eigen genannt, aber letzte Woche verkauft.

Nun habe ich die KLR und die möchte ich von Grund auf neu Restaurieren, Sebring Endtopf, Wilbers Federbein, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex Bremsleitungen, Lampengitter, Rahmen neu Lackieren, Tank neu Lackieren, Sitzpolster abpolstern, kurz: Ich will das Motorrad so herrichten das es wieder wie Neu aus dem Laden ist.

Ich hoffe das ich meinen Bruder und meinen Nachbar dazu überreden kann sich auch bei diesem Tollen Forum an zu melden.

LG Stani