Altes Elefantentreffen am Nürburgring

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Impi
halbe Portion
Beiträge: 14
Registriert: 12.01.2017, 22:16
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Altes Elefantentreffen am Nürburgring

Beitrag von Impi » 18.01.2017, 22:53

Fährt hier jemand zum Alten Elefantentreffen zum Nürburgring im Februar???

Fahre bereits seid mehr als zehn Jahren und ist immer wieder lustig....

Gruß Sascha

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 660
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von haschek » 19.01.2017, 09:35

hm, ich könnte meine bis dahin notdürftig wieder zusammengesteckt haben, aber ob ich dann nochmal die Kurve kriege und bis zum Saisonstart alles, was ich mir so vorgenommen habe umzusetzen?
Ich kenn mich ja...
Don't grow up, it's a trap!

Benutzeravatar
Impi
halbe Portion
Beiträge: 14
Registriert: 12.01.2017, 22:16
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Impi » 19.01.2017, 23:14

Also schlimmer als meine kann Deine ja nicht sein...Habe meine letzte Woche gekauft (echt billig) und je mehr ich suche und gucke desto mehr finde ich...

wird auch schwer das bis dahin hinzubekommen...geb mir aber Mühe......obwohl es da weniger auffällt wenn das Mopped ein absolutes Ranzfass ist als wenn du mit nem Topmoped da auftauchst...Treffpunkt ist der Freitag vormittag an der Essotanke auf der Maggihöhe...Uhrzeit sag ich noch..schätze aber elf Uhr...

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 660
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von haschek » 20.01.2017, 09:49

Wir bequatschen das vorher noch mal.
Meinswegen können wir auch mal zusammen nach dem rechten und linken sehen und die Mopeten fitmachen.
Wenigstens die Elektrik muss ich bis dahin klarkriegen.

Ranzfass trifft es so ziemlich übrigens
Don't grow up, it's a trap!

Antworten