Einer in der nähe von mir der meine KW anschauen kann?

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Einer in der nähe von mir der meine KW anschauen kann?

Beitrag von woisor »

Hallo Gemeinde

Wer von eich kann mir vielleicht mal meine Kurbelwelle anschauen und mir bestätigen ob ich ich die tauschen soll oder eventuell noch ein paar km mit fahren könnte.

ich brauche nur ein tipp von euch

wer kann mir weiter helfen 220,- möchte ich ungerne für die neue lager ausgeben.

ich könnte auch vorbei kommen die Kurbelwelle liegt schon seit eine Woche bei mir im Auto.

Ich war schon bei Motoreninstandsetzer, der konnte mir nicht weiter helfen.


LG woisor
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

sind die lager auf der welle? ist die welle im gehäuse oder lose? kannst mal noch dortmund kommen mit dem ding. bring den kolbenbolzen am besten dann auch mit.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Beitrag von woisor »

hört sich gut an


melde dich mal per pn bei mir

lg woisor
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Beitrag von woisor »

So

ich war in Dortmund bei Kawameister und der hatte meine KW überprüft.

Die KW sagte er ist in top zustand.

Er meint: Es könnte die Kette übergesprungen sein da der Spanner(doohickey) nicht mehr gespannt hatte und deswegen hatte die kette geschliffen und geklappert.

ich konnte selber keine Fehler in dem Rumpf finden


LG woisor
Antworten