alles rund um den 250er Motor
kmx125
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von kmx125 » 26.05.2009, 21:29
hallo
hab mir denk ich nen fresser geholt =(
gestern mal den zylinderkopf abgeschraubt und dann is mir aufgefallen dass ich keine ahnung von 4t motoren hab
<---2 t fan eig ^^
kann vll jmd bitte ne kurze anleitung reinschreiben was ich da machen muss. also erst steuerkette raus dann ..ka...ventile..
und auf was ich dabei achten muss ? ^^
mfg
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von Rattfield » 26.05.2009, 21:30
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von kmx125 » 27.05.2009, 10:10
ja leider hab 3 wochen davor eig öl gewechselt und auf einmal war keins mehr drinne
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von Rattfield » 27.05.2009, 10:16
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von Rattfield » 27.05.2009, 14:37
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von kmx125 » 27.05.2009, 14:50
hallo
danke für deine genaue beschreibung
falls wer lust hat sich das ganze mal anzuschauen
ih wohn in 92637 weiden
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von kmx125 » 27.05.2009, 16:48
ich glaub ich hab was falsch gmacht xD
nockenwellen raus führung angegut hat eig alles ok ausgeschaut wieder eingebaut und wie ich den kickstarter getreten hab kam mir die zyndkerze entgegen(war nur leicht reingesteckt)
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von Rattfield » 27.05.2009, 17:03
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von kmx125 » 27.05.2009, 17:23
stimmt von 4t hab ich keine ahnung
dafür von 2 taktern umso mehr ^^