Erster Unfall

Smalltalk
Antworten
Jojo
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2008, 20:05
Wohnort: Westerwald

Erster Unfall

Beitrag von Jojo »

Hey Leute
Ich bin grad von meiner Pfingsttour zurückgekehrt.Es hatte auch alles wunderbar geklappt.Bis zu dem Punkt,wo es mich zerlegt hat :-)
War ne schön kurvenreiche Strecke,hat richtig viel Spaß gemacht.Plötzlich lag in einer Kurve Sand auf der Staße.Ich hatte keine Chance mehr was zu unternehmen.Mich hats in der Kurve hingehauen.Zum Glück kam grad kein Gegenverkehr.Passiert ist gott sei Dank auch nicht sonderlich viel.Hose ist kaputt,mein rechtes Knie ist dick,aber ich kanns noch bewegen.
Motorrad läuft auch noch,sehr zur Verwunderung von vorbeikommenden Motorradfahrern,die mir geholfen haben.Lenker ist ein wenig verzogen und Fussbremshebel ist krumm.Aber sonst ist nix passiert.En bißchen Lack ab.
Werd mich Tage mal an den Lenker machen.
Sand auf der Straße :bindagegen:

Gruß und unfall freie Saison

Jojo
land-ei
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 22.05.2008, 21:16
Wohnort: 53809

Beitrag von land-ei »

Au ha,
Hauptsache dir is nix ernstes passiert.

Hatte neulich ein ähnliches "Vergnügen":

Lang gezogene Linkskurve, mittendrin ca. 10m neue Fahrbahndecke und fingerdick Splitt drauf. Der Knüller: keinerlei Warnhinweise in Form von Baustellenschildern oder Tempolimit. Hat um Sackhaaresbreite noch geklappt, wär ich aber an der Stelle so unterwegs gewesen wie sonst auch (etwas zügigier), dann hätt´s mich auch zerlegt.

Wünsch jedenfalls gute Besserung in Richtung Knie.. :wink:

Kann sein das ich noch´n Lenker rumliegen hab, nix schönes, aber wenn´s erstmal nur um´s Fahren geht, sag Bescheid, würd ich gegen Porto tauschen.. :wink:

mfg
Zitat:
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls aneignen,
der muß auch mit jedem Arsch klar kommen...
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Gute Besserung :?

Lenker ausrichten und gleich wieder rauf auf´s Eisen, wenn´s was werden soll.

Bin jetzt bei Abgang Nr. 3. Rein nach mathematischer Motorradleben-Wahrscheinlichkeitsrechnung, müsste ich jetzt wohl alles rumhaben?!

Alla... LG Michel
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

gute besserung auch von mir , wie schon gesagt zum glück nicht mehr passiert.
persönlich bin ich schon 4 mal richtig derbe abgeflogen. was einen nicht umbringt macht einen härter oder schneller , thing positiv.
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

Hehe

erster unfall...
direkt am ersten Tag
erst allen stolz präsentiert dann kacheln gefahren und promt mit 80 klamotten außer kurve in graben gelatzt...
selbstüberschätzung dummheit oder sonstwas

auf jeden fall erstma nen monat pause bevor es richtig angefangen hatte

gabelbeine und brücken hinüber sowie nen paar verkleidungsrisse
vorderrad komischerweise unbeschadet gewesen

grüße
Simon
Honda Hornet 600
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Oh Mann!

Mein Beileid...
Antworten