was is nur mit den vögeln los? hassen sie mich?

Smalltalk
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

was is nur mit den vögeln los? hassen sie mich?

Beitrag von Django »

sacht ma.... zieh eigentlich nur ich die vögel magisch an?
fahre grad mal die zweite saison und habe schon 4 vögel abbekommen.... das is doch nich normal.. mit allen anderen mit denen ich bisher gesprochen habe, haben noch nie nen vogel mitgenommen...

mal abgesehen von den unzähligen, die ich nur beinahe mitgenommen hab.. die ich mit bremsen und wegdrehen noch grad so gerettet hab.. oder die selber ganz knapp noch abgedreht haben..
die sind doch echt suizidgefährdet...

wie war das nochmal? die versicherung zahlt nur bei haarwild??? un was is wenn mich son vogel mal vom mopped holt, weil er vielleicht den helm trifft un ich das visir oben hab...?? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Beitrag von woisor »

Wo währst du überhaubt den lang?
KLR 650 C BJ 2003
alt aber bezahlt
land-ei
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 22.05.2008, 21:16
Wohnort: 53809

Beitrag von land-ei »

Hmm,
was für Vögel sind´s denn?? Hatt selbst mal Kontakt mit dem Spatz, ging noch. Gestern auf´m Trecker kam mir ein Bussard verdächtig nah.

Welche Farbe haben deine Klamotten?
Wahrscheinlich sind´s aber einfach nur dumme Zufälle.
die sind doch echt suizidgefährdet...
Oder so, schlecht geschlafen, Wurm entwischt oder Vogel-frau durchgebrannt.. :wink:
Zitat:
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls aneignen,
der muß auch mit jedem Arsch klar kommen...
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

:D Da bin ich ja nicht der einzige. Die viehcher sind dermaßen doof. Anstatt wegzufliegen , fliegen die mich auch immer an. Mit der recht leisen Kawa passiert mir das kaum , eigentlich immer mitm lauten Supersportler. Bisher hab ich außer einen der in die Speichen flog noch keinen getötet.
Auf die Frage mit der versicherung aknn ich aber auch kein Auskunft geben.
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

muss leider schonwieder um einen vogel erhöhen.. un diesmal isser echt hinüber.. die speichen hat er nicht überlebt..
sah nich so lecker aus was er so hinterlassen hat an den speichen, am gabelholm und an meinem stiefel... :?
das waren zum glück bisher alles nur kleine vögel.. spatzen oder sowas... kenn mich da nich so mit aus mit den einheimischen Vögeln...

un zum thema welche farben haben deine klamotten:
Bild
Manuel_W
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 27.04.2008, 16:52
Wohnort: Seefelden/Bodensee

Beitrag von Manuel_W »

Hmm das mit den Vögeln ist schon recht seltsam,..
Die Viecher sind immer dreister und ich könnte mir vorstellen,
dass so ein Vogel erstmal ned weiss wo er hin soll, wenn plötzlich ein lautes Mopped angefetzt kommt.
Das selbe Phenomen kann ich auch bei meinem Auto feststellen,
wenn die Vögel ganz verstört erstmal zickzack vorm Auto herflattern,..

Das größte was ich bisher mit dem Motorrad erwischt habe war ne Amsel, die mich an der Schulter erwischt hat
da hats mich mal auf der Sitzbank bis zum hinteren Anschlag versetzt,..

Gruß Manuel
Passatfahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2009, 20:28

Beitrag von Passatfahrer »

Kürzlich hatte ich auch fast Kontakt mit einer Amsel, die frontal auf mich zuflog und mich im Brustbereich getroffen hätte. Sie drehte ca. 2 bis 3 Meter vor mir noch ab. Ich war mit ca. 90 -100 Sachen unterwegs und wusste in diesem Moment nicht was ich hätte tun sollen. :eek:
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

Da gibts nur eins : Augen zu und durch :D
SumoKLRalf
Regelmäßig da
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2009, 17:03
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von SumoKLRalf »

Vor längerer Zeit flog einem Freund ein Vogel bei offenem Visier ins Gesicht.
Der sah danach aus, wie nach einem Boxkampf :box: . Zum Glück hat er das Bike sicher anhalten können.
Er findet heute noch Federn in seinem Helm. :razz:
Ich hatte bisher Glück und nur Vogelkontakt an Arm und Bein.
Letztens hatte ich Vogelreste zwischen Krümmer und Zylinder entfernt. Ich glaube, da hat einer ein Nest gebaut (Wohnmobiel) und wurde bei einer Tour von der Temperatur überrascht. :meeting: (ich wollte zuerst Ausflug schreiben, wäre bestimmt falsch angekommen) :lach:

Wünsche allen weiterhin eine Schrottfreie Saison. :kleeblatt:
Gruß
Ralf
Bild
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

jaaa, endlich mal wider ein hysterie fred :lol:
also ich habe letztens von einem bekannten gehört das er von einem greifvogel getroffen wurde. mopped: cbr1000, laut.
die vermutung eines ornithologen: die vögel halten auf die lärmquelle zu. warum weis er noch nicht genau. die wale schwimmen ja auch an den strand.
meine vermutung geht in eine andere richtung. hat schonmal jemand "der schwarm" gelesen von dem frank schätzing? :eek:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten