mal quer gefragt...
ich möchte mir gerne eine zweite KLR kaufen. Da ich meine KLR 600 Bj. 90 öfters mal zerlege, und die Liegezeit bezüglich Teile besorgen oder einfach aus Freude am Schrauben "Der Weg ist das Ziehl" entsprechend lang sind, habe ich mir überlegt eine zweite Maschine anzusschaffen.
Macht ja nichts, Pferdefreunde haben ja auch mehrere im Stall.
Studiere also Offerten und stoße auch öfters über gute Angebote von KLR 650. Jetzt frage ich mich, wieso gibt es eigentlich beide Modelle, da diese ja leistungsmäßig ziemlich dicht beieinander liegen, und was ist der Unterschie zwischen den Modellen.
Aber bitte, daß 600 ccm Hubraum nicht 650ccm sind, weiß ich auch, und daß der Motor nicht kompatibel ist, habe ich auch im Forum gelernt.
Gruß Wilhelm
KLR 600 Kontra KLR 650
- lowbudget
- Foreninventar
Die 600er ist z.T. noch parallel gebaut worden!
Die 650er hat z.B. nen Heckrahmen aus Stahl, hinten ne Scheibenbremse und vorne ne grössere Scheibe.
Ich glaub die Gabelstandrohre sind auch was dicker...
Die 650er hat z.B. nen Heckrahmen aus Stahl, hinten ne Scheibenbremse und vorne ne grössere Scheibe.
Ich glaub die Gabelstandrohre sind auch was dicker...
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Hallo Wilhelm,
wenn, dann kauf dir eine KLR 650 A mit 48PS, dann hast du wenigstens Spass damit. Oder bau dir den Moter in die 600er ein. Oder keuf dir eine 2te 600er und bau dir da den 650A Motor ein.
Kein Ölverbrauch, läuft immer, macht in der 600er richtig Spass.....
Spreche aus jahrelanger Erfahrung.
Gruß Michael
wenn, dann kauf dir eine KLR 650 A mit 48PS, dann hast du wenigstens Spass damit. Oder bau dir den Moter in die 600er ein. Oder keuf dir eine 2te 600er und bau dir da den 650A Motor ein.
Kein Ölverbrauch, läuft immer, macht in der 600er richtig Spass.....
Spreche aus jahrelanger Erfahrung.
Gruß Michael
Gruß Michael
85er 600er mit 650er Motor, K&N, Holeshot Krümmer & Remus Freeride Auspuff, Mikuni Flachschieber, Luftfilterkasten geöffnet, KTM White Power Federbein, Wirth progressive Gabelfedern (noch), Hydraulische Magura Kupplung, Doo Umbau, Ansauggummi entsorgt.
85er 600er mit 650er Motor, K&N, Holeshot Krümmer & Remus Freeride Auspuff, Mikuni Flachschieber, Luftfilterkasten geöffnet, KTM White Power Federbein, Wirth progressive Gabelfedern (noch), Hydraulische Magura Kupplung, Doo Umbau, Ansauggummi entsorgt.