Radarsäulen

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Radarsäulen

Beitrag von keks »

http://www.main-rheiner.de/bilder/201175921.jpg

seit bloß vorsichtig wenn ihr diese dinger seht..
neuerster streich in sachen lasermesstechnik - die jetzt auch uns unschuldige, arme motorradfahrer blitzt incl. kennzeichen!!

neulich mal an sonem ding vorbeigefahrn und wenn mich meine freundin hinten drauf net aufmerksam gemacht hätte per funk dann wär ich gleich voll reingerasselt ^^
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Ja toll! Dann blitzen die uns halt... Das Problem ist der Nachweis, dass/ob du gefahren bist.
Manuel_W
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 27.04.2008, 16:52
Wohnort: Seefelden/Bodensee

Beitrag von Manuel_W »

lowbudget hat geschrieben:Ja toll! Dann blitzen die uns halt... Das Problem ist der Nachweis, dass/ob du gefahren bist.
Hmm
gibt aber auch Klauseln ala "Umkehr der Beweislast"
dann musst du belegen dass du nicht gefahren bist und dann stellt sich die nächste Frage wenn nicht du (Fzg-Halter) wer dann !?

Zum Thema Blitzer,.. die Dinger werden immer mieser, wobei diese Türme ja auffallen.
Gemeiner sind die Teile
http://www2.tu-berlin.de/www/software/h ... ar06.shtml

Gruß Manuel
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

Schlüssel hängt in userem MC oder Racing Team zu freien Verfügung aus. Keine Ahnung wer gefahren ist... Aussage verweigern weil man nen Angehörigen belasten könnte ... Beweismittel oder in nächster Instanz Prüfprotokolle der Anlagen anfordern usw. Kann man lustige Spielchen treiben. :roll:
Benny_Z1000
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 04.01.2008, 19:04

Beitrag von Benny_Z1000 »

Sobald der Fahrer nicht ermittelt werden kann, bekommt der Fahrzeughalter ein Fahrtenbuch aufgezwungen. Wenn das mal nicht richtig geführt wird, dann wirds richtig teuer.
"Wer aufhört besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein!"
meine Z1000

Neue Gallery
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

soll zumindest so sein. ist in der praxis wohl eher ungewöhnlich.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten