KLR 650 C wieder auf 48 PS bringen?
KLR 650 C wieder auf 48 PS bringen?
Hallo zusammen,
nun nachdem ich alle Seiten durchgesehen habe, fand ich leider nichts wirklich aussagekräftiges darüber ob es möglich ist eine KLR 650 C wieder auf die 48 PS der alten Modelle zu bringen?
Was müsste da gemacht werden, bzw. ist es überhaupts möglich?
nun nachdem ich alle Seiten durchgesehen habe, fand ich leider nichts wirklich aussagekräftiges darüber ob es möglich ist eine KLR 650 C wieder auf die 48 PS der alten Modelle zu bringen?
Was müsste da gemacht werden, bzw. ist es überhaupts möglich?
- lowbudget
- Foreninventar
Vergaser dürfte anders bedüst sein! Musst nicht das ganze Ding tauschen...

Vergaser dürfte anders bedüst sein! Musst nicht das ganze Ding tauschen...

KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
- KLRprescher
- Regelmäßig da
- Thomas Laufer
- Foreninventar
Wiso macht sowas Streß ???
Ich hab meine Sachen doch auch ins Forum gestellt, sogar mit Leistungsdiadramm. Wir fahren so einen steinalten Dampfer, da kümmert sich doch kein Mensch mehr drum. Und wenn ???
Wenn ich sage, dass die KLR ohne Endtopf superlaut ist, stimmt es und ist nicht erlaubt. Ich erkläre auch ausführlich wie man das Teil ausbaut, aber ich sage doch niemend, dass er es machen soll. Ich weis auch, dass ein Mensch stirbt, wenn man ihm ein Messer ins Herz sticht. Deshalb bekomme ich aber nicht gleich lebenslänglich, solange ich es nicht mache.
Also, warum die Aufregung ???
Ich hab meine Sachen doch auch ins Forum gestellt, sogar mit Leistungsdiadramm. Wir fahren so einen steinalten Dampfer, da kümmert sich doch kein Mensch mehr drum. Und wenn ???
Wenn ich sage, dass die KLR ohne Endtopf superlaut ist, stimmt es und ist nicht erlaubt. Ich erkläre auch ausführlich wie man das Teil ausbaut, aber ich sage doch niemend, dass er es machen soll. Ich weis auch, dass ein Mensch stirbt, wenn man ihm ein Messer ins Herz sticht. Deshalb bekomme ich aber nicht gleich lebenslänglich, solange ich es nicht mache.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
-
- Foreninventar
Ich glaube eher, es geht um den Link, der zu den Kawasaki Werkstatthandbüchern führt.Thomas Laufer hat geschrieben:Wiso macht sowas Streß ???
DAS ist nun mal nicht legal und wenn irgendein Abmahnanwalt geil darauf ist, dann bekommt der Forenbetreiber und nicht der Beitragsersteller eine Abmahnung.
Über Sinn und Unsinn brauchen wir hier nicht zu diskutieren, da sind wir sicher alle einer Meinung, dass diese Abmahnerei zum Ko**** ist.
Aber im Grunde haben solche Links hier nichts zu suchen.